Endstation: Internet - Sammelthread

Überhaupt nicht meins, auch nicht mein Humor.
Ihr habt euren Spass, das ist doch toll

Genau das, was auf RBTV fehlt!

Ich hatte Spaß dran und hab mich an die Game Two Einspieler erinnert gefühlt (die dort jetzt etwas fehlen). Sehr stark, unbendingt mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Der humor idt nicht meines.

Ich frage mich aber eher ob die message, die da drunter liegt das eigentliche Produkt ist oder ob er einfsch bock hatte mal wieder quatsch zu machen :thinking:

In der Monatsvorschau sagt er dass das seine Intention war.

… Habs schon 5x geguckt, ein bisschen schäme ich mich …

1 „Gefällt mir“

Der Gag war bei mir nach 3 Minuten erschöpft.

Bei halber Länge für einen Game 2 einspieler wäre es toll gewesen, so kann ich nicht wirklich sagen, was ich damit anfangen soll

1 „Gefällt mir“

Ich mußte lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gelacht habe ich auch, aber warum weiß ich nicht :smiley: . Muss leider sagen, dass das glaube ich nichts für mich ist. Konnte schon damals mit Good Geek nichts anfangen und von der Humor-Schine erinnert es mich daran. Allerdings muss ich sagen, dass ich finde hier ist die extrem kurze Laufzeit perfekt. Normalerweise mag ich, mit ganz wenigen Ausnahmen, keine Formate von unter 30 Min. Länge, nur 6 Minuten wie hier erst recht nicht. Aber in diesem Fall passt es einfach, da sich eine längere Folge wohl gar nicht tragen würde. Von daher gute Entscheidung es so kurz zu halten :+1:

Könnte man so als Zitat auf den Klappentext drucken :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mich noch nie ein Beitrag von und mit Micha Reinke enttäuscht. Meinen Humor triffts und Länge ist perfekt, um es zwischendurch zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Fühl ich. Aber ich hätte gern mehr davon. Michas Art, Tempo, Schnitt und Energie passen voll gut zusammen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fand es absolut großartig und freu mich schon auf die restlichen Folgen

3 „Gefällt mir“

Sehr sehr unterhaltsam!

3 „Gefällt mir“

Musste einige male Lachen und den satirischen Unterton erkennt man auch, genauso wie das auf die Schippe nehmen einiger RBTV Marken, gefällt mir bisher gut!

Wer Sie Sind?
Antwort ab 12:00

1 „Gefällt mir“

Auch Folge 2 ist wieder großartig :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Reinkor-Content ist einfach eine ganz eigene Nummer. Ähnlich wie bei Videos von Trant passt zum Stil und Humor kaum ein Wort besser als ‚‚unverkennbar‘‘. Richtig stark!

4 „Gefällt mir“

Teilweise verständlich die Kritik am Zuschauer, teilweise muss man sich aber wirklich an die eigene Nase fassen und mal ein wenig Selbstreflexion walten lassen. Es ist eben ein anderes Level an Entertainment wenn sich ein Eduard Laser und ein Simon in einem Wrestling Kurs vermöbeln lassen, oder ein gutes Corny Placement bei dem sich Eddy und Floretin „zufällig“ wo treffen, als wenn Bohne A und Bohne X irgendein, sehr wahrscheinlich gesponsertes Game, zum x-ten mal zocken.

1 „Gefällt mir“

Moin,

Du verstehst die Folge falsch. Is kein Problem, wenn euch neue Hosts bei uns nicht passen/ die Alten nich ersetzen können. Rbtv macht primär Personality Content, da kann man nicht einfach endlos neue Leute hinpflanzen. Finde auch, das haben wir (oft aus der 24/7 Sendernot heraus) zu oft/falsch gemacht.

Aber dass wir Alle Veränderungen an gewohntem Content immer schlechter verdauen können, bzw. die Bereitschaft etwas abnimmt, stimmt imo auch.

In dem portraitierten User soll sich jedenfalls jeder mehr oder weniger wiedererkennen. Natürlich auch wir bei RBTV (wir konsumieren selber am meisten :smile:)

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“