Energy-Drinks - Diskussion

Monster bringt mich durch die Prüfungszeit und durch lange Zocknächte. :smiley:
Rockstar finde ich richtig eklig genauso wie Red Bull. Effect ist noch okay, aber über mein grünes oder gelbes Monster geht einfach nichts.
Mehr als einen am Tag kann ich allerdings nicht trinken, ich habe einmal den Fehler begangen zwei Dosen zu kippen und WOW - alles hat gezittert, Herzrasen, innere Atomexplosion und fliegende Einhörner im Hirn, das volle Programm. ^^

Wir schaffen das auf jeden Fall!
Wenn du Hilfe brauchst, gibt es dafür auch ausgebildete und erfahrene Experten wie Psychologen, Hypnotiseure, etc.
Und die Community. Alles Gute.

Ja haha. Eine Dose geht klar, aber bei zweien wirds langsam kritisch. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal bei Amazon so Taurin-Kapseln geholt und dann probiert, keine gute Idee, ging mir ziemlich beschissen danach.

Und hat sich schon was geändert? Schon etwas weniger konsumiert?^^

Wieso hast du dir das bestellt? :slight_smile:
Dass es einem nicht gut tut glaub ich gern.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein paar Jahre her, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab :smiley:. Will nicht wissen was passiert wenn man sone Kapsel in einem Monster Energy auflöst und dann trinkt :open_mouth:

Dir wachsen wahrscheinlich Engelsflügel, wenn dein Herz einfach aufgibt. :smile:
Oder du implodierst einfach.

vor allem ist das taurin in energy drinks nicht viel mehr als placebo. :smiley:

Ich schau mal, dass ich am Wochenende anfang etwas kürzerzutreten und dann die Woche drauf drastisch weniger.
Die Kantine hat’s ja nicht auf die Reihe bekommen rechtzeitig ne neue Palette Monster zu bestellen, von daher muss ich nächste Woche eh auf Aldi ED umsteigen und den find ich jetzt nicht so geil wie den Monster.
Ich werd dann mal versuchen mit 2 x 0,33L auszukommen.

Ich war mal süchtig nach dem Zeug. Vor 2 - 3 Jahren hab ich noch täglich 1 Liter Energy getrunken. Koffein-Sucht ist glücklicherweise anders als andere Suchten, da man nach dem Entzug wieder bei 0 anfängt und nicht beim ersten Schluck wieder der Sucht verfällt. Daher trinke ich mittlerweile wieder Energy, allerdings allerhöchstens 0,5 Liter pro Woche. Mein Favorit ist damals wie heute Rockstar (Standard).

Magic Man :skull:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Relentless sehr gern, letztens gab es mal Dr. Pepper Energy bei uns im Supermarkt, der war super :smile:

Es gab bei mir auch mal eine Zeit wo ich regelmäßig welchen getrunken habe. Irgendwann ist mir mal aufgefallen das ich davon gerne mal Herzrasen und schwindelgefühl von bekommen hab. Dann habe ich mir auch mal genau angeguckt was so ne Dose an Kalorien hat und seitdem lasse ich die Finger davon. Irgendwie schmeckt mir das Zeug auch nicht mehr.

Den Dr. Pepper Energy hab ich letztens auch mal ausprobiert. Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar Schlücken war es auch ziemlich lecker. Schmeckt außerdem nicht so süß - das schlechte Gewissen beim Trinken ist also kleiner. :innocent:

Grad 2 Dosen Raketenbrause getrunken und kann jetzt nicht schlafen lol

Wenn man ein enegiedrink mit einem Shot Jägermeister mixxt dann kommt ja JägerBomb raus(Jägermeister ins Energiedrinkglas werfen).

Ich hab das auch mit Rektenbrause gemacht.

Ich nenne das Getränk Rocketmeister und schmeckt sehr gut!

Ist übrigens nicht sonderlich ratsam Energy mit Alkohol zu mischen. Und das ist keine Story wie damals “Nachm Eis darfst du keine Cola trinken!” sondern kann teilweise miese Nebenwirkungen haben. Steht nicht ohne Grund auf den meisten Energydrinks drauf.

Ich dachte Energy + Jägermeister heißt flying Hirsch

Energy Drinks und Kaffee meide ich gefühlt schon immer.

Jup deshalb immer Alkohol und Koffeinhaltige Getränke nur in maßen genießen.

ich auch