Erfahrungen zum RBTV Merch / Shop

Könnte es evneutell sein das die Heavy Hoodies ne generell bessere Qualität auch beim Druck haben?

Aber ist echt ne gute Frage, hab auch schon manches RBTV Merch on air gesehen das einfach besser aussieht als wenn man es in echt an Fans sieht.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir im letzten Jahr einen blauen Hoodie mit Senderlogo gekauft. Bin absolut zufrieden mit der Qualität und allem drum und dran. Werde mir in der nicht all zu fernen Zukunft bestimmt noch mehr zulegen.

Auf der gamescom 2018 gab es dann noch ein Beanscom-Shirt, bei dem ich mich ebenfalls alles andere als beschweren kann. Trage ich ebenfalls gerne und ist qualitativ auch sehr gut.

Bei der letzten Aktion mit Aight gab es dann nochmal ein Shirt, zu dem ich aber natürlich noch nichts sagen kann. :smiley:

@DennisH Ich will nicht quengeln, aber ne Antwort wäre schön :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nein, die Hoodies die du siehst sind schon Jahre alt und wurden damals nicht von getshirts produziert. Das ist Siebdruck während beim OnDemand mit Digitaldruck gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

Also der Splatterpulli ist deutlich größer als der Hoodie und das T-Shirt, der sitzt sehr gut :+1:

2 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Weiß jemand, wie groß die Patches sind? Die sehen auf den Bildern irgendwie so klein aus.

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=489760#ansicht

So groß wie die Sticker mit dem Motiv 8 cm Durchmesser.

1 „Gefällt mir“

Ah, top, danke dir. Also größer als es auf den Bildern aussieht.
Das könnte man in der Produktbeschreibung aber schon angeben, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ja so eine Info sollte da schon drin stehen.

Moin Moin,
also ich habe zu Weihnachten ein Rocketbeans shirt bekommen, das extrem hochwertig war. Das kam von Getshirts.
Habe mir jetzt noch eins bestellt und ich muss sagen, dass das Qualitativ wirklich schlecht ist. Es trägt sich wie ein KIK - shirt, zu breit, zu kurz und super dünner Stoff.
Das ist jetzt von Yvolve.
Superschade.
Ansonsten: Go RBTV!

Also ich habe mich gerade neu ausgestattet mit dem neuen Merch und ich bin wirklich positiv gestimmt. Der Stoff fühlt sich sehr gut und wertig an und vorallem sitzt die Kleidung nahzu perfekt.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass die Klamotten nicht nach Chemie riechen nach dem auspacken. Klar sollte man sie trotzdem vor dem tragen waschen aber ich kann echt nichts bemängeln. TOP!

3 „Gefällt mir“

Edit: Hatte ein Problem mit dem Aufdruck, bekomme aber ganz unkompliziert einen Ersatz zugeschickt. Auf jeden Fall super Support!

tja dann eben dich melden, klarer Mangel, reklamieren.

Hey Vrania,

das soll natürlich nicht vorkommen. Bitte sende uns doch eine Mail [email protected].
Die Kollegen werden sich dann um dein Problem kümmern und dir ein neues Shirt senden. Natürlich ohne weitere Kosten für dich.

LG,
Flo

4 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich tatsächlich gestern auch noch gemacht und bekomme ein Neues zugeschickt. Finde ich echt super von euch! :+1: Auch toll, dass sofort eine Antwort kam, anderswo wartet man ja gerne mal wochenlang auf eine Antwort vom Support.

6 „Gefällt mir“

Moin,
also ich fand, dass die Merch Sachen von Getshirts sehr klein ausgefallen sind.
Weiß jemand wie das bei yvolve ist? Fallen die Shirts normal aus oder eher größer/kleiner?

Danke!

Hey @neoka1n.
Also ich fand die Kleidung eigentlich sehr passend.
Aber das fällt ja je nach Körperbau immer ein wenig anders aus.
Die Klamotten von Yvolve fallen aber tatsächlich ein wenig größer aus. Die sind meiner Erfahrung nach ein wenig breiter geschnitten.
Hoffe konnte dir helfen und kauf dir evtl erstmal ein Shirt, um die Passform erstmal zu testen.

LG

Bei mir soll es in naher Zukunft der JAWS-Beans Hoodie werden.
Eher eine Nummer größer oder kleiner, was sind eure Erfahrungen? Und hat vielleicht sogar jemand ein Bild mit dem Hoodie? :clap:t2:

Die besten Grüße
pk

Heyho, ist zwar schon was her aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch. Zumindestens die Shirts fallen in großen Größen sehr breit aber ihrgendwie ziemlich kurz aus.