Erfahrungen zum RBTV Merch / Shop

Ich kauf die Socken nur mit ordentlichen RKTBNS Adiletten oder Sandalen. Wenn dann konsequent deutsch :kappa:

vor ca 2 Wochen mir 2x Sweatshirt im Shop bestellt. Einmal den „Looten und Leveln“ Pullover in weiß und einmal den RBTV Pullover (MTv Logo) in schwarz. Würde am liebsten beide in den Müll ballern! Nach der ersten Wäsche ist der Druck von beiden Pullovern so abgeblättert das es nur noch scheisse aussieht (sorry für die Ausdruckweise). Bin beim Merch leider sehr enttäuscht worden! :confused:

Mh komisch ich hab noch immer mein Escher Shirt mit dem bunten MTV Druck und das sieht immer noch aus wie neu. Ist jetzt mehrere Jahre her seit dem Kauf

Solange du auch auf links den Merch drehst vor dem waschen sollte eigentlich nichts passieren.

Zwischendrin wurde der Hersteller gewechselt. Von getshirts zu yvolve.

Was ich mir für die Zukunft des Shops echt mal wünschen würde, ist GLEICHBLEIBENDE GRÖßENANGABEN.

RBTV ist echt der einzige Shop den ich kenne, wo ich 3 verschiedene L Pullover habe und einer passt mir gar nicht (Press X and carry on), einer normal (MTV Style Hoodie) und einer ist fast schon oversized. (Space Splatter collection)

es kann doch nicht so schwer sein, dafür zu sorgen dass L im Shop auch L ist und nicht dauernd wechselt.

Vielleicht weil das eine yvolve das andere getshirts und das dritte rktbns ist?

Aber es liegt alles in der verantwortung von RBTV, die normal dafür sorgen sollten, dass ihr Fanprodukte da auf gleicher Linie sind imho

Wenn der shop aber nur die Größe in den Massen anbietet kann Rbtv da ja nicht viel machen. Die sind ja auch nur Zwischenhändler. Ausser vielleicht bei rktbns

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass Florentin Toast Shirt ist leider relativ misslungen. Erkennt man auf dem Bild im Shop noch deutlichen Kontrast zwischen dem weiß des echten Shirts und dem aufgedruckten Shirt, ist das im echten Leben kaum der Fall. Hier wäre eine Outline, Schlagschatten oÄ sehr sinnvoll gewesen.

An was mich die Form (und Farbe) des neuen RBTV-Kissens erinnert …
:laughing: :wink:

5 „Gefällt mir“

Das neue Kissen ist doch etwas größer als erwartet :sweat_smile: nicht das das schlimm wäre.

Ich habe heute die Bestellung aus dem sale erhalten, das schwarze Shirt mit schwarzen Logo und den schwarzen Hoodie mit schwarzem Logo.
Der Hoodie hat echt eine seltsame Passform, die Nähte , die eigentlich an der Schulter liegen sollten, hängen bei mir fast auf dem Oberarm, trotzdem wirken die Ärmel noch 3-4cm zu kurz.

Ich hatte mal einen Hoodie über Kleiderkreisel gekauft, da war es ähnlich, aber ich dachte, das wäre wegen des gebrauchten Zustands so.

Hab M bestellt, da ich immer bei allem M habe, aber so einen seltsam geschnittenen Pulli hatte ich noch nie.

Das Shirt hingegen ist in Ordnung.

Ich muss persönlich auch sagen seit dem RBTV von Getshirts zu Yvolve gewechselt ist hab ich größere Qualitäts Schwankungen.

Ich hab noch ein Escher MTV Shirt damals noch von Getshirt und das sieht heute noch aus wie neu.

Dann so Dinge wie das Florentin Shirt und noch einige andere kommen an die Qualität nicht ran und hatten dezente Mängel.

Keine Ahnung wo da der Wurm drin ist, hätte so einen Qualitäts Unterschied eher von Getshirts erwartet aber nicht von Yvolve.

Es wäre eben mal schön wenn RBTV über seine gesammte Merchpalette eine größenstruktur hätte, so ist es eben einfach eine Katastrophe imho.

Wurde nicht gewechselt weil die Qualität besser sein soll?

WTF? :exploding_head: :simonhahaa:

Irgendwie muss sich der Sender finanzieren :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das muss ein Fehler sein ich meine
S - kostet 16,99€
und das teuerste das ohne Fehler ist XL 17,99€
und dann gibt es 56 das kostet 19,99€

Es ist ein „privater“ Verkäufer mit einer Bewertung und Sitz in Vietnam. Ich würde es einfach unter „Man kann es ja mal versuchen“ abheften.

2 „Gefällt mir“

What? Wollte RBTV was Gutes tun und hab’s gekauft! Och, nö… :exploding_head: :wink: