Erfahrungen zum RBTV Merch / Shop

Ja ich kann jetzt wieder alles sehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk Merch alles weg ?

gerade im Blog gesehen und draufgeklickt, und alles ausverkauft

Ein Großteil schon.

Steht so auch im Blog :grin:

Alles weg! Tut mir leid!

Kein Stress, kaufe eh kein Merch :grimacing:

Heute wollte ich mir die Cyberpunk Sachen in Ruhe angucken. Nichts mehr da. :frowning:

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine zeitlichbegrenzte Aktion handelt und nicht auch noch um eine begrenzte Menge.

2 „Gefällt mir“

Erst mal Bestellungen Sammeln und dann wenn die Zeit rum ist in Auftrag geben wäre auch viel zu komplex. :kappa:

Aber dank künstlicher verknappung wissen RBTV und die Produzenten zumindest wie viel Gewinn sie dadurch bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Cyberpunk Klamotten bis Sonntag nochmal reingestellt werden?

Ich meine die Nachfrage scheint ja riesig zu sein.

Die Aktion soll bis Sonntag gehen, also könnte man damit nochmal ne Schippe mehr Geld machen😅

Wäre echt schön…

1 „Gefällt mir“

Ja, wieso man da nicht nachlegt kapiere ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ärgert mich so mega, dass ich davon erst gestern Abend erfahren habe. Da war es ja schon längst zu spät :confused:

Heute kam das erste Paket vom Sale an. :beangasm:
(Nicht komplett aber ein Großteil, was vollkommen in Ordnung ist)

Ich bin mehr als begeistert.
@2ndlastunicorn was die Tassen angeht verstehe ich deinen Ärger. Beim auspacken ist mir jedoch aufgefallen das es gefühlt nicht so schlimm ist und werde sie behalten. Die ‚‚Kaffee mit Milf‘‘ Tasse ist einfach zu nice… :herz:

Die Shirts sind vom Textil meiner Meinung durchweg in Ordnung. Das war mit meine größte Befürchtung, aber, vollkommen umsonst Sorgen drum gemacht. Der Pullover ist von innen schön flauschig was nun dazu führt das ich regelmäßig im Schrank meiner Freundin danach suchen muss. Die Aufdrucke sind insgesamt gut gelungen.
Das einzige Manko ist das rote Shirt mit den Augen. Auf der Seite hat es einen vergleichbaren dunkel roten Farbton und nicht dieses knallige. War so nicht geplant aber auch das ist noch in Ordnung. (Vllt hier ein anderes Bild auf der Seite nehmen @Floyvo)

Über die Sticker fürs Auto kann ich so noch nichts sagen. Halt erst wenn sie aufs Auto kommen bzw FALLS sie überhaupt aufs Auto kommen weil wegen Projekt und so.
Mjoa, die Frisbee ist halt Rund, wirkt aber nicht billig und hat tatsächlich ein ok Eigengewicht was lange/stabile Würfe ermöglicht. Fühlt sich auch an als wenn sie was aushalten kann, sofern man sie nur fürs spielen verwendet. :beansmirk:

Ich freue mich und vergebe 8.5/10 :herz:

Bilder: Ich habe gute Laune, weil III - #4371 by eight

1 „Gefällt mir“

Merch-Sichtung außerhalb des Bohnentopfs:

Er war eine Bohne. Mindestens für ein Jahr.

Einmal Bohne, immer Bohne! :point_up: :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ist nur ein weiteres Gesicht.

:kappa:

image

Sneaker Socken hätte ich besser gefunden . Trage zb keine tennissocken mehr. Unabhängig davon, würde ich niemals 20e plus Porto für 2 paar Socken ausgeben :sweat_smile:

https://www.rktbns.de/rktbnsZ-2er-Pack-Socken-OG-Logo-black-white

image
:facepalm:

Die viel interessante Frage ist wo man so schöne weise Schuhe herbekommt wo kein nerviges Logo drauf ist :thinking:

Das sind aber schon richtige Alman Socken :smiley:

3 „Gefällt mir“