Ich habe gute Laune, weil III

sucht ihr noch verstärkung? :grimacing:

Mein erstes Wichtelpaket ist angekommen, mein Wichtel hat seins noch nicht bekommen :beansweat:

Nun warte ich freudig auf das Paket aus der Runde hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für Qualifikationen? :smiley:

Bald einen Master in Biologie

Mein Wichtelkind hat das Paket angenommen. Und laut der DHL Sendungsverfolgung war es die Person selbst und kein Nachbar :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Muuhahahahahahaaa :beangasm: :beanjoy: :beansmirk:


Paket 1/4 ist angekommen

11 „Gefällt mir“

Oha. Da hat sich aber mal einer richtig was gegönnt :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Solche Leute werden hier eigentlich immer gesucht. Nicht unbedingt für die Corona-Tests an sich, da läuft alles über studentische Zeitarbeitsfirmen.

Wenn du wüsstest :beangasm: :beansmirk:
Aus dieser Bestellung fehlt noch ein ‚‚Kaffee mit Milf‘‘ Zipper und ‚‚Eduard Lazer Comic‘‘ Hoodie. Die werden noch nachgeliefert.

Mjoa, dann noch der Stick und die Bestellung aus dem Cyberpunk Drop. Ich bin echt mal gespannt :metal: :sunglasses:

Edit: Hätte ja gern noch ne Plüschbohne bestellt aber die sind leider raus, bzw ausverkauft.
Wenn also jemand eine loswerden möchte oder ggf Bereit ist sie mir für ein paar Bilder auszuleihen, darf sich gern bei mir melden.

Neuste Erkenntnis: Wie gut sind bitte Teebaumöl und Zinksalbe? Richtig gutes Zeug.

1 „Gefällt mir“

Teach me senpai :beanomg:

Ich glaube, das ist wirklich eine absolute Superkraft

3 „Gefällt mir“

:smiley:. Wart Mal ab, wie lange es dauert bis ich zurück in alte Muster Falle. 3 Wochen Urlaub die jetzt anstehen, helfen da hoffentlich

3 „Gefällt mir“

Studentische Zeitarbeitsfirmen? Noch nie gehört, klingt aber schrecklich :beanomg:

Willkommen in der Sklaverei 🧛🏻‍♀️

Urlaub

3 „Gefällt mir“

Endlich nen vernünftigen Hautarzt heute gefunden inklusiver gründlicher, ausführlicher Untersuchung und Beratung. Es wurde sogar Blut abgenommen und im Januar soll ein Behandlungsplan für mich erstellt werden.
Es ist jedes Mal… faszinierend wie unterschiedlich die Wissensstände verschiedener Fachärzte untereinander sein können. Gut, dass ich mich schon dran gewöhnt hab für nen kompetenten (Fach-) Arzt in die Nachbarstädte zu fahren.

4 „Gefällt mir“

Schritt 1 niemanden kennenlernen
Schritt 2 zufrieden leben :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich mich als Niemand vorstelle, lädst du mich dann mal auf eine Cola nächstes Jahr ein? :hushed::+1:

Ich zahl’ auch selbst :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Kannte ich vorher auch nicht, hat aber in unserem Fall Sinn gemacht. So konnten wir gezielt nach Studenten suchen, die bereits Erfahrungen im Pipettieren haben und hatten keinen Stress mit den ganzen Extraverträgen, was eine Person bei uns hätte stemmen müssen. Nachteil an der ganzen Sache: „Erfahrungen im Pipettieren“ sind sehr variabel auslegbar, musste ich feststellen als eine Studentin mich gefragt hat, wo denn der Peleusball ist. :beansweat:

Keine Zeit :smile:

2 „Gefällt mir“