Ich habe gute Laune, weil III

Urlaub

3 „Gefällt mir“

Endlich nen vernünftigen Hautarzt heute gefunden inklusiver gründlicher, ausführlicher Untersuchung und Beratung. Es wurde sogar Blut abgenommen und im Januar soll ein Behandlungsplan für mich erstellt werden.
Es ist jedes Mal… faszinierend wie unterschiedlich die Wissensstände verschiedener Fachärzte untereinander sein können. Gut, dass ich mich schon dran gewöhnt hab für nen kompetenten (Fach-) Arzt in die Nachbarstädte zu fahren.

4 „Gefällt mir“

Schritt 1 niemanden kennenlernen
Schritt 2 zufrieden leben :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich mich als Niemand vorstelle, lädst du mich dann mal auf eine Cola nächstes Jahr ein? :hushed::+1:

Ich zahl’ auch selbst :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Kannte ich vorher auch nicht, hat aber in unserem Fall Sinn gemacht. So konnten wir gezielt nach Studenten suchen, die bereits Erfahrungen im Pipettieren haben und hatten keinen Stress mit den ganzen Extraverträgen, was eine Person bei uns hätte stemmen müssen. Nachteil an der ganzen Sache: „Erfahrungen im Pipettieren“ sind sehr variabel auslegbar, musste ich feststellen als eine Studentin mich gefragt hat, wo denn der Peleusball ist. :beansweat:

Keine Zeit :smile:

2 „Gefällt mir“

Okay… dann übernächstes :hugs:

3 „Gefällt mir“

So macht man das! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

War sie zufällig 50 Jahre alt? :thinking:

In einer Firma, dessen Außenstelle vor einem halben Jahr umgezogen ist, in ein neues Gebäude und die eigenen Aufgaben seither ziemlich begrenzt sind, da der Aufbau ungefähr so lange dauert, wie beim BER :jochen:

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht, der @Squidward ist voll der Biologie-Hater! Der ist nur selbstständige Schichtarbeit gewöhnt :beansweat:

Bin echt dankbar, dass es recht kurzfristig mit einem Notfall-Zahnarzttermin geklappt hat. Keine lange Wartezeit, der Doc ist freundlich. Die Weisheitzähne kommen dann im nächsten Jahr raus, will es im Laufe des ersten Quartals erledigen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ebenso :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Ian konnte seine Begeisterung über die Lichter und den Baum kaum zügeln. Ist den ganzen Abend nur um den Baum gelaufen und hat drauf gezeigt und begeistert da da gerufen. Mit eigenem Kind macht Weihnachten einfach noch mehr Spaß :blush:

Und nein der Baum ist nicht künstlich :point_up: :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

los schnell …ruft die Umweltaktivisten …hier werden Bäume geschändet :stuck_out_tongue:

wie alt war der kleine noch? unser hat seine Playmobil Krippe zu der normalen gebaut und Peppa Wutz und Family ist auch dabei :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ian ist jetzt 1,5 Jahre alt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

ok glaub mir in einem Jahr müsst ihr alles absichern … unser ist 2 1/2 :simonhahaa: wir hatten schon ein Fliegendes Kamel

2 „Gefällt mir“

Haha ja das geht auch schon los. Alles was in griffweite ist musste ich schon von Regalen räumen, da er einfach alles angucken bzw. In die Hände kriegen will. Daher bin ich mal gespannt. Letzte Woche waren wir bei meinen Eltern und an deren Baum hat er auch gleich an den untersten Kugeln rumgefummelt :sweat_smile: nach Ermahnung ging es da, mal sehen wie lange er das noch so klappt :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ein richtiger Kerl :donnie:

11 „Gefällt mir“

… weil
mein Nachhilfeschüler (aus sozial benachteiligten verhältnissen und mit adhs) mir heute die note seiner letzten klassenarbeit geschickt hat:

eins komma null.

ich glaubs nicht.

21 „Gefällt mir“