Ich habe gute Laune, weil III

Ich glaube, da scheitert es nicht am Geld. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… ein DHL Fahrzeug auf dem Weg zu mir ist :santa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch 2x Corona Bonus :stuck_out_tongue:
Außerdem:

:point_up:

Aber ey, wenn du trotzdem Geld loswerden möchtest… Du hast meine Nummer :gunnar:

Zwounddreißig sechzehn acht!

2 „Gefällt mir“

Ich hab kein corona Bonus :beansad:

Konjunktur, verstehste? :budi:

sucht ihr noch verstärkung? :grimacing:

Mein erstes Wichtelpaket ist angekommen, mein Wichtel hat seins noch nicht bekommen :beansweat:

Nun warte ich freudig auf das Paket aus der Runde hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für Qualifikationen? :smiley:

Bald einen Master in Biologie

Mein Wichtelkind hat das Paket angenommen. Und laut der DHL Sendungsverfolgung war es die Person selbst und kein Nachbar :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Muuhahahahahahaaa :beangasm: :beanjoy: :beansmirk:


Paket 1/4 ist angekommen

11 „Gefällt mir“

Oha. Da hat sich aber mal einer richtig was gegönnt :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Solche Leute werden hier eigentlich immer gesucht. Nicht unbedingt für die Corona-Tests an sich, da läuft alles über studentische Zeitarbeitsfirmen.

Wenn du wüsstest :beangasm: :beansmirk:
Aus dieser Bestellung fehlt noch ein ‚‚Kaffee mit Milf‘‘ Zipper und ‚‚Eduard Lazer Comic‘‘ Hoodie. Die werden noch nachgeliefert.

Mjoa, dann noch der Stick und die Bestellung aus dem Cyberpunk Drop. Ich bin echt mal gespannt :metal: :sunglasses:

Edit: Hätte ja gern noch ne Plüschbohne bestellt aber die sind leider raus, bzw ausverkauft.
Wenn also jemand eine loswerden möchte oder ggf Bereit ist sie mir für ein paar Bilder auszuleihen, darf sich gern bei mir melden.

Neuste Erkenntnis: Wie gut sind bitte Teebaumöl und Zinksalbe? Richtig gutes Zeug.

1 „Gefällt mir“

Teach me senpai :beanomg:

Ich glaube, das ist wirklich eine absolute Superkraft

3 „Gefällt mir“

:smiley:. Wart Mal ab, wie lange es dauert bis ich zurück in alte Muster Falle. 3 Wochen Urlaub die jetzt anstehen, helfen da hoffentlich

3 „Gefällt mir“

Studentische Zeitarbeitsfirmen? Noch nie gehört, klingt aber schrecklich :beanomg:

Willkommen in der Sklaverei 🧛🏻‍♀️