Ich habe gute Laune, weil III

Ich darf davon nur nix meinem 17jährigen Bruder erzählen… der würde direkt sagen: "Warum gibst du es dann nicht mir?!?! :cluelesseddy: "
:joy:

Da fällt mir gerade ein lustiger Spendemonent von damals ein…

Ich war voll überrascht, als „Cindy aus Marzahn“ plötzlich bei Wer-wird-Millionär an die Tafel Luckenwalde spendet… google dann… und bemerke, dass sie Luckenwalderin ist… erzähle meiner Mom davon… und diese ganz trocken nur so:
„Ja klar kommt sie aus Luckenwalde, war ja in meiner Parallelklasse.“
:joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab es heute zwischen wildem Geschrei des Großen und Kötzerchen und diversen Windelwechseln beim Kleinen trotzdem geschafft unsere Weihnachtsleiter zu schmücken :muscle:


Ein bisschen Tannengrün fehlt noch… Aber das mach ich dann die Tage :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Richtig schön :heart:

2 „Gefällt mir“

Weil ich immer wegen Quatsch angepingt werd :relaxed:

1 „Gefällt mir“

@Midgar ist nen dufter Typ!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß dass ich stinke :beansad:

2 „Gefällt mir“

Bei cyberpunk gibt es nen parfum „mannerschweis Duft“

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Corona-Bonus vom Frühjahr und mein Weihnachtsgeld jetzt auch auf diverse Organisationen aufgeteilt und gespendet :smiley:

Find ich cool von dir :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

… ich gerade meinen RBSC Willkommensbrief im Briefkasten entdeckt habe. :heart:

10 „Gefällt mir“

…auf es auf Arbeit gratis Waffeln gab und ich eine warme Waffel mit Puderzucker bekommen habe :jochen:

Außerdem hatte ich nachdem ich den mehr als den halben Tag durchgeackert habe, ohne Pause, mir dann soviel Leerlauf erarbeitet, dass ich auf Arbeit Cyberpunk 2077 weiterspielen konnte.

:jochen:

6 „Gefällt mir“

Weil ich mir später diese Sendung anschauen werde! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Unsere Päckchen sind angekommen und die Reaktionen waren alle so schön :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Schritt unternommen, um mich von einer Person zu befreien, die mir nicht gut tut. Es fühlt sich so befreiend an :slightly_smiling_face:

(Jetzt muss es nur nachhaltig sein :smiley:)

17 „Gefällt mir“

Wo arbeitest du denn, dass du bei der Arbeit Cyberpunk spielen kannst? :beanpoggers:

@gamsinator :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei CD Projekt Red :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hätte @Chikarmy was ordentliches gelernt, müsste er jetzt nicht 24/7 im Labor schuften :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht mir gerade ähnlich und es ist erstaunlich wie sehr das einen befreien kann, allein schon die Erkenntnis, dass man sich trennen muss.
Schade nur, dass ich das gerne persönlich tun würde und dies gerade so nicht möglich ist. :sweat_smile: Da muss ich mich noch etwas gedulden, aber das wird schon rumgehen.

1 „Gefällt mir“

Dafür werde ich aber auch mit Geld überhäuft, gab jetzt schon wieder Corona-Bonus zum Gehalt dazu. Davon könnte ich dir drei Terassen kaufen :gunnar:

1 „Gefällt mir“