naja meine Frau hat das gelernt …meine Schwägerin auch und meine Schwiegermutter auch … hab die das jeweils an verschiedenen Tagen anlegen lassen … überall das gleiche …naja egal Hauptsache die Beschwerden sind weg
Ich hätte nicht messen sollen…
Hoffe, dass ich nicht grundsätzlich wieder nachts erhöhten Blutdruck hab, jetzt wo ich den Wert hab
Edit:
Mir fällt gerad ein, dass ich vor wenigen Minuten erst gefuttert hab… ich schieb’s einfach darauf
Noch gute 4h, dann ist der letzte Arbeitstag in diesem Jahr rum
Nach längerem mal wieder was gewonnen, ein Gutschein.
Oha Glückwunsch über nen Adventskalender?
Jo, datt stimmt!
Gestern beim Glücksspiel 40€ gewonnen.
Nächste Woche gibt es 400€ Coronabonus. (unversteuert)
Stimmt, ich kriege auch noch 400€ , juhu.
/\
Tut mir ja leid für euch alle, aber ich hab auf jeden Fall die tollsten Freunde, auch wenn eure sicher auch super sind
Meine haben mir einen „Weihnachtsmarkt to go“ geschickt, mit allem was man dafür und von da so braucht und wir treffen uns online zum gemeinsamen Glühwein trinken und achgottchen sind die süß. Alles ganz liebevoll zusammengestellt und in kleine Päckchen verpackt und ich platze vor „ist das süß“ gleich
Nope, ich dachte erst, war aber noch aus dem November
Das klingt ja megatoll
Superfeine Sache da bei euch
Viel Spaß dann
just letztes jahr hatten wir eigentlich die tradition begründet die verschiedenen schönen weihnachtsmärkte in der gegend zu erkunden und nun… das lief ja prickelnd
Da waren sie so kurzentschlossen sich von soner schönden Pandemie nicht die Pläne verdaddeln zu lassen. Jetzt treffen wir uns samstag eben so
Mein Chef meinte, er habe sich sehr einsetzen müssen, dass unsere Abteilung auch einen Corona-Bonus bekommt
Heisst also wieder, dass das Direktorium einfach kein Plan davon hat, was wir so machen und inwiefern es uns auch betrifft… und vor allem halt, dass unser Team nun mal multiprofessionell ist… und man immer wieder darauf aufpassen muss, dass nicht nur die Menschen mit Pflegeausbildung was bekommen usw usw usw…
Nun ja… da ich Teilzeit arbeite bekomme ich von veranschlagten 300€ dann 225€ …
da dies ja komplett extra ist, überlege ich aktuell, 200€ davon zu spenden
Auch wenn ich an sich gern nen neuen Staubsauger, ne PS5 und evtl. ne Switch hätte … mal schauen… irgendwie habe ich Bock auf spenden … kostet mich ja quasi nix und ich mach 25€ sogar Plus dann
(Die 25€ nehme ich als Anfahrtskosten , da ich immer noch nicht mein online-banking aktiviert hab… glaube mal nicht, dass die zu unterschreibenden Formulare noch gültig sind )
Ich glaube da würden 225€ eh nicht reichen.
Wenn er gut verhandelt!
Eine sehr schöne Überlegung von dir!
Stimmt ja, Geldsummen sind nur dann was wert, wenn sie die Gesamtkosten abdecken…
Jetzt wo ich so drüber nachdenk… ohje, ohje… ganz schön teuer der Kram
Aber ich muss eh noch rausfinden, wo ich herausfind welche Staubsauger okay aber auch irgendwie billig sind
Ne PS5 ist gefühlt Pflicht, da ich Playstationanhänger seit der Grundschulzeit bin (Danke Opa / )…
Und die Switch ist einfach superpraktisch… auch wenn ich handhelds immer zu wenig nutzte im Leben
Aber bei einer längeren Zug-/Busfahrt oder in der Hängematte ist sowas echt ne feine Sache … und dank Familie hätte ich auch genügend Spiele… bzw. besitze ich ja auch eigene bei denen