Auch nicht weiß, wie letztes Jahr?
In welchem Fach/Bereich?
mathematik, neunte klasse.
er stand bevor wir miteinander gearbeitet haben bei ner stabilen 6.
seit märz/april geb ich ihm nachhilfe, weil seit corona und somit homeschooling etc. schüler aus familien der sozial benachteiligten klasse (plus psycho-soziale herausforderungen) komplett abgehängt werden.
er wird sich mit dem zeugnis bewerben müssen, deshalb ist es so wichtig.
ihr könnt euch nicht vorstellen, was für „kämpfe“ wir miteinander ausfechten müssen. adhs plus null-bock (mathe ist eh scheisse) plus pubertät plus starke defizite aus vergangenen schuljahren und entsprechender frustration …
anyways, er schickt mir das foto per whattsapp und ich starre seit ner stunde darauf und kann es nicht fassen.
Uh Mathe. Auch mein schlimmster Erzfeind!
Aber Respekt an dich und deinen Schüler.
Da freu ich mich gerade mit.
Nee grün und riecht nach Tanne, so wie sich das gehört^^
Duftbaum
Die Plastikbäume werden immer echter.
Nur ein Foto, kann das Gegenteil beweisen.
Künstliche Bäume sehen mittlerweile sehr realistisch aus.
wir haben heute Fotos als Dankeschön bekommen weil wir erlaubt haben der Photographin 2 Bilder auf der Website zu veröffentlichen
Welche Fotografin? Und wart ihr zufrieden?
Ja für die babyfotos kurz nach der Geburt… Bei dem 1 Kind hatten wir ne andere die Bilder sind alle 0815… Die neuen sind der knaller ( hat hauke z. B beim spielen fotografiert) alle viel lebendiger und nie langweilig!
Traumatherapie lässt mich über die Menschen in meinem Umfeld reflektieren und ihnen auf unterschiedliche Arten meine Zuneigung mitteilen. Und eben habe ich lesen und hören dürfen, dass meine Empfindungen zu einer bereits langjährihen Freundin von ihr geteilt werden. Wir kennen uns schon seit 4 Jahren, sehen uns aber, wenn es hochkommt nur 2-4 mal im Jahr, haben dafür aber viel Kontakt über Whatsapp. Alles immer ohne Druck dabei zu empfinden sich regelmäßig melden zu müssen und wir haben dabei großes Glück, dass wir da anscheinend den gleichen Rhythmus haben. Sie meldet sich, wenn sie es gerade kann und sich richtig anfühlt und ich ebenso. Das ist gerade so ein tolles Gefühl bestätigt worden zu sein auf der gleichen Ebene mit wem anderes zu sein.
Heute abend gab es ne Demo der Landwirte aus dem Umfeld Coesfeld! Knapp 30 traktoren geschmückt mit Lichterketten und lauter Musik sind durch die Straßen der Innenstadt gefahren… Und haben drauf aufmerksam gemacht das man regional und saisonal einkaufen soll! Finde ich gut… Sah gut aus und für die Kinder doch noch was tolles zu Weihnachten! Videos gibt es bestimmt im Netz oder vielleicht in den Nachrichten
…die Tiefkühlpizza, welche ich mir vorhin warm gemacht habe, im Ofen aufgegangen ist, wie eine Panpizza \ /
Du freust dich noch über die kleinen Dinge im Leben.
Unser sieht ziemlich echt aus