Auf deinem Bild ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen, nur, dass der Wuchs sehr gleichmäßig schön aussieht.
Das freut mich sehr. Wir sind uns sehr lange unsicher gewesen ob man es sieht.
Man sollte nicht von unten nach oben lesen. Dachte erst es geht um ein Kind.
Macht die Unterhaltung vermutlich aber interessanter
Ja, ich dachte, ihr habt das Kind oft gedreht, damit es keine Dellen am Kopf bekommt und schön gleichmäßig aussieht und nur Miss Marple hat das natürlich erkannt.
herrlich.
Mein Bruder schlug von sich aus vor, dass ich Anfang nächstes Jahr wieder die Switch haben könnte, da er eh nicht dazu kommen würde, diese zu nutzen und sich dran erinnert, dass ich mir evtl. mal eine selbst kaufen wollte…
Klingt vielleicht seltsam, aber so umsichtig erlebte ich ihn schon länger nicht mehr… zusätzlich wirkt er sehr entspannt und hatte gute Laune.
Ich selbst habe einfach nur gute Laune diesbzgl., da es meinem Bruder mit den aktuellen Veränderungen in seinem Leben anscheinend wirklich zunehmend besser geht… und bin erleichtert als großer Bruder
Ach ja… noch was:
Meine Familie weiß, dass ich am 26. frei hab und erst am 27. dann in den Nachtdienst muss… und ich hab aber schon gemeint, dass ich sehr wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr hinfahre… aber irgendwie hoffen sie dann eben doch, dass ich auftauch… naja… zumindest hat sich die Sache jetzt erledigt, denn meine Mom war gestern Abend noch schön bei ein paar Bekannten feiern… damit brauch ich nicht mal wieder erklären, weshalb es mir unangenehm wäre vorbeizukommen… nööö… sie liefert selbst ein gutes Argument
Ich hatte zwar durchaus drüber nachgedacht -falls das Wetter gut wird- mir als kleine Aktivität gegen schlechte Stimmung und Einsamkeit vorzunehmen, die knapp über 50km mit Fahrrad hinzufahren von weiter weg hallo zu sagen und dann gleich wieder zurückzufahren… aber dann kann ich jetzt ja auch entspannt einfach ein ganz anderes Ziel für mich suchen
Ansonsten wünsche ich allen, die depri, einsam oder allgemein erschöpft, niedergeschlagen sind oder durchhängen, ratlos sind und teils schwierige Zeiten für sich haben, dass sie gut durchhalten und viel Kraft
An mir selbst knabbert aktuell der Winter und ein paar Umstände und Probleme ganz schön rum, aber irgendwie wird das schon werden
Und morgen ist ja sogar auch schon Sonnenwende
:praise_the_sun:
.
.
.
Ja, eben. Aus dem Grund sagt ein Foto nichts darüber aus, ob nun künstlich oder echt.
Ist in Natura aber auch nicht mehr so einfach.
Sag ich ja, die sind heutzutage einfach top.
endlich jemand der sich an die ursprünglichen Weihnachtstraditionen erinnert
Mein persönlicher Heiligabend ist gerettet. Discord, Quatschen, Likör 43 zum Anstoßen…So bin ich zwar an Weihnachten allein, aber nicht einsam.
Hab nen neuen Monitor bestellt, Lieferdatum war 28.12. - 11.01. Das Paket ging aber jetzt heute schon raus, mit Glück kommt das sogar noch vor den Feiertagen.
Nachdem Markus Heitz dieses Jahr angekündigt hatte, 2021 wird „Die Zwerge“ fortgesetzt, hat er eben angekündigt, 2021 geht „Aera“ weiter. Sehr sehr geil!
Selbstgebackenes Brot mit Margarine und Salz, 2 verschiedene Früchtetees, eine heiße Gemüsesuppe mit Gemüse und Muschelnudeln und ein kuscheliges Bett, während es draußen grau ist und regnet (nichts gegen das Wetter ) und ein bisschen Zeit für mich.
geil nix von mitbekommen