Mein Ex hat mir gerade mitgeteilt, dass er keine Möglichkeit hat zu mir zu fahren und seinen Kram bei mir abzuholen, wofür er das ganze Jahr über Zeit hatte.
Warum freue ich mich darüber? Ich habe ihm bis kurz vor Weihnachten eine Frist gesetzt und danach darf ich den Kontakt offiziell beenden und werde ihn nicht mehr sehen müssen. Sein ganzer Kram geht nun an mich über, den ich zum Teil selbst behalte und zum Teil verkaufe und ein paar Rechnungen damit bezahle.
Kurzum: Ich kann offiziell ein Kapitel meines Lebens beenden und ein neues beginnen - und das ohne Stress vor Weihnachten. Für ihn ist das jetzt vllt bitter, aber er hatte genug Chancen und diese sind eben jetzt vertan.
Laut meinem Bruder habe ich ihm auch viel zu viele Chancen gegeben und die Fristen zum abholen habe ich auch immer wieder verlängert. Aber für mich war klar: 2021 will ich ein Leben ohne ihn - d. h. auch nicht mal mit ihm schreiben, reden oder sonstigem.
Dem großen Quatschkopf geht’s zum Glück besser.
Hat sich morgens beim Arzt dann herausgestellt, dass er Magen-Darm-Grippe UND normale Grippe hat, daher die Ausscheidungen und dass er wohl praktisch regungs- und teilnahmslos war heute morgen. Meine Chefin hatte wirklich Angst, dass er ihnen wegstirbt… der Tierarzt hat ihm dann ordentlich was gegen alles verpasst und war am Nachmittag dann schon etwas besser.