Wie gesagt, ab auf Ebay damit, denn gerade die Hornburg Sets sind beliebt, trotz der offenen Kartons. Und wichtig, immer einzeln, nicht als Konvolut oder so^^
Hui, das ist aber Menge. Mit soviel hatte ich nicht gerechnet. Warum holt man das nicht ab. Ich mein eins davon OK, aber ganz Mittelerde
We hat nie bei mir gewohnt und im Grunde hätte er seinen kram nie bei mir rumliegen lassen sollen. Seit Anfang des Jahres habe ich ihm gesagt, er soll vorbei kommen.
Gestern letzte Nachricht von ihm: Er schafft es nicht und niemand fährt ihn zu mir. Er akzeptiert, dass es doof gelaufen ist und der kram nun mir gehört.
an dem seiner STelle hätte ich dir 100€ gegeben, damit du es in einen KArton packst und zur Post bringst.
Danke schön
Damit hätte er mich nicht gekrigt. Einen Teil habe ich selbst bezahlt und wollte bei Abholung mindestens 150€ oder 200€ von ihm.
Aber jetzt spielt es sowieso keine Rolle mehr
Hab ich vor aber erstmal prüfen was alles vollständig ist. Zum Teil sind die Sets auch durcheinandergewürfelt. In einem fehlen z. B. Mini Figuren und in einem Anderen stecken gefühlt alle. Hab da also ein wenig Arbeit vor mir. Lasse mir da von meinem Bruder helfen, wenn er mal Zeit hat
Alleine die Pferde gehen schon super teuer weg.
Oh, da liegt jede Menge Geld.
Alles klar, selber Schuld, würde ich sagen.
Ich biete 3 Hobbits als Gegenleistung
Weihnachtsüberraschung
Ist es das, was ich denke, was es ist? +1?
bald zu viert
Ah okay. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
Vom „Auskotzthread“ zum „Ich habe gute Laune, weil“ Thread
Sehr schön!
Letzte Vorlesung ist durch, alle Praktikas sind erledigt und die Daten auf meinen unterschiedlichen Systemen sind synchron. Die Ferien können kommen.
Ich hatte es im Urin
Moment…
… Das war bei Lindemann! Give me… Give me…
Kannst du bitte Mal an die Hochzeit deiner Schwägerin denken
Deswegen ist’s ja erst jetzt soweit, damit ich an der Hochzeit teilnehmen kann. Ich würde doch nicht die Familie meines Mannes verärgern und er erst recht nicht