Erfahrungen zum RBTV Merch / Shop

Edit: Hatte ein Problem mit dem Aufdruck, bekomme aber ganz unkompliziert einen Ersatz zugeschickt. Auf jeden Fall super Support!

tja dann eben dich melden, klarer Mangel, reklamieren.

Hey Vrania,

das soll natürlich nicht vorkommen. Bitte sende uns doch eine Mail [email protected].
Die Kollegen werden sich dann um dein Problem kümmern und dir ein neues Shirt senden. Natürlich ohne weitere Kosten für dich.

LG,
Flo

4 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich tatsächlich gestern auch noch gemacht und bekomme ein Neues zugeschickt. Finde ich echt super von euch! :+1: Auch toll, dass sofort eine Antwort kam, anderswo wartet man ja gerne mal wochenlang auf eine Antwort vom Support.

6 „Gefällt mir“

Moin,
also ich fand, dass die Merch Sachen von Getshirts sehr klein ausgefallen sind.
Weiß jemand wie das bei yvolve ist? Fallen die Shirts normal aus oder eher größer/kleiner?

Danke!

Hey @neoka1n.
Also ich fand die Kleidung eigentlich sehr passend.
Aber das fällt ja je nach Körperbau immer ein wenig anders aus.
Die Klamotten von Yvolve fallen aber tatsächlich ein wenig größer aus. Die sind meiner Erfahrung nach ein wenig breiter geschnitten.
Hoffe konnte dir helfen und kauf dir evtl erstmal ein Shirt, um die Passform erstmal zu testen.

LG

Bei mir soll es in naher Zukunft der JAWS-Beans Hoodie werden.
Eher eine Nummer größer oder kleiner, was sind eure Erfahrungen? Und hat vielleicht sogar jemand ein Bild mit dem Hoodie? :clap:t2:

Die besten Grüße
pk

Heyho, ist zwar schon was her aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch. Zumindestens die Shirts fallen in großen Größen sehr breit aber ihrgendwie ziemlich kurz aus.

Moinsen. Keine Ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber der Merch Shop wird bei mir am Rechner nicht richtig angezeigt. Es fehlen unter anderem die Preise. Ist ne ziemlich alte Kiste. Windows 7, Firefox. Übers Handy mit Firefox habe ich kein Problem. Benutze Ghostery und UBlock-Plugin bei Firefox, die sind allerdings für die Webseite deaktiviert.

Bitte erstmal hier und hier unterschreiben. Preis wird später hinzugefügt. :kappa:

Moin, ich hab das Problem auch und tatsächlich auch einen älteren Rechner mit Win7. Habs in Chrome und Firefox versucht, Adblocker sind auf der Shop-Seite nicht aktiv. Vom Arbeitsrechner aus klappt alles, würd aber lieber von meinem privaten Gerät aus stöbern. @DennisH Kann man da was machen?

Habe das gleiche Problem habe keine Lösung gefunden es zu beheben liegt vermutlich an der IP

Ruf den Shop mal über einen Proxy auf

Bringt leider auch nix…

Wir haben da jetzt mal was angepasst! Würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, dass ihr jetzt alles sehen könnt! :slight_smile:
Danke euch
Flo

1 „Gefällt mir“

Heyo, was sind so die normalen Lieferzeiten, wenn man einem Hoodie im Shop bestellt? Habe am Black Friday einen dieser all-black Hoodies bestellt und weiß nicht, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Jemand Erfahrung oder vielleicht auch einen bestellt und schon erhalten? Danke! :slight_smile:

Hi Flo, leider keine Verbesserung bei mir. Hab mal n Screenshot gemacht.

Wir erwarten noch ne Menge Nachschub in den nächsten Tagen. Leider alles etwas verzögert durch die aktuelle Lage. Wir arbeiten aber dran, alles so schnell wie möglich auf die Strecke zu bekommen.

Danke für den Screen! Magst du mir noch sagen, mit welchem Browser du unterwegs bist und ob es Mobile bei dir auch so angezeigt wird?

Ich hab es speziell auf diesem Rechner (mit Win7, das scheint der Unterschied zu sein) mit Firefox und Chrome ausprobiert. Mobil und mit meinem Arbeitsrechener (mit Win10) tritt das Problem nicht auf.

Bandini81 hat wohl das gleiche Problem unter Win7:

Danke für den Hinweis! Wir arbeiten an dem Problem.

1 „Gefällt mir“