Versuch es nochmal. Scheint als würden sie nachlegen…
Hab gerade alles in meiner Wunschgröße bestellen können.
Probiere die Seite neuzuladen. Bei den Vorpostern hat das geholfen.
Stimmt, scheint als wenn gerade nochmal aufgefüllt wird, habe doch alles bekommen.
@DennisH Shop geht wieder vernünftig die fehlende Angaben sind wieder da.
Haben die ein Update gemacht ?
Jo, tatsächlich!
Zwei Anmerkungen:
Zum einen steht beim Kabuki-Glitch-T-Shirt „Kabuku Glitch“.
Zum anderen finde ich persönlich schade, dass es das Kabuki-Motiv nicht auf schwarzen T-Shirts gibt. Aber ist halt persönliche Präferenz. ^^
endlich geht bei mir die Seite auch wieder. konnte ebenfalls nicht alles sehen (preise, menge usw). deswegen bin ich aber leer ausgegangen bei der cyberpunk collection was ich unheimlich schade finde.
Kann mir wer Helfen ? ich wollte im merch shop bestellen , nur funktioniert sofortüberweisung nicht …
RBTV x Cyberpunk 2077 Kollektion
EDIT / 10:44 Uhr: Und zack habt ihr euch auch die letzten Artikel geschnappt und die Kollektion ist damit restlos ausverkauft! Vielen lieben Dank für euer großes Interesse!
Ui, damit habe ich schon gerechnet aber nicht das es so schnell ging.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/429/News-UEbersicht-Fight-Night-Nerd-Quiz
Hallo,
möchte hier mal meine Enttäuschung über das Angebot im neuen Shop da lassen.
Bin ein riesen Fan vom RBTV Merch. Man sieht mich jeden 2.-3. Tag mit irgend einem T-Shirt oder Pulli von RBTV. Habe nun zum ersten mal im neuen Shop bestellt…
Warte nun schon seit fast einem Monat auf meine Bestellung…angeblich wegen Corona, ok…habe darum eigentlich extra früh bestellt.
Was mich aber viel viel mehr stört, die Auswahl ist einfach nur enttäuschend. Alles gibt es nur noch in den „attraktiven Farben“ Schwarz, Grau, Weiß und wenn man ganz mutig war Blau.
Ich trage so gerne meine T-Shirts wie z.B. die Fischkarte in Grün, Billy Nobbler in Hellblau oder B.E.A.R.D.S in Lila, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Die Auswahl ist nun komplett weg!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich von allen noch 2 auf Reserve gekauft.
Meine Einkäufe werden mit Sicherheit stark zurück gehen falls das so bleibt. Was mache ich mit lauter schwarzen und grauen T-Shirts…
Vermutlich war das eine wirtschaftliche Entscheidung, aber ich hätte wesentlich lieber 3 Euro mehr bezahlt und hätte weiterhin eine tolle Auswahl und Qualität gehabt als das jetzt…
Ich glaube das liegt eher daran, dass Yvolve vorproduzierte Klamotten verkauft und man sich bei Getshirts jedes Motiv auf ein beliebiges Shirt drucken lassen konnte, d. H. es wurde erst auf Bestellung produziert. Demnach war es damals aber auch so, dass man Kleidung nicht mehr zurückgeben konnte.
Kann sein dass das der Grund dafür ist, aber eine aus meiner Sicht extreme Verschlechterung ist es trotzdem - mit den entsprechenden Folgen.
Kann sein dass das der Grund dafür ist, aber eine aus meiner Sicht extreme Verschlechterung ist es trotzdem - mit den entsprechenden Folgen. Leider
Wahnsinn wie rbtv nach 5 Jahren immer noch die Kaufkraft/Wut der Community unterschätzt
Verstößt das nicht gegen EU Recht was den Online Handel angeht?
individualisierte Produkte entfällt im Onlinehandel häufig das Rückgaberecht. Zwar gilt hier grundsätzlich ein Widerrufsrecht für 14 Tage - die Ware darf währenddessen ohne Nennung von Gründen zurückgeschickt werden.
„Aber Händler haben die Möglichkeit, das bei individualisierten Produkten auszuschließen“, erklärt Georg Tryba von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Denn die auf den Besteller zugeschnittene Ware - etwa ein Fußballtrikot mit dem eigenen Namen auf der Rückseite - lässt sich nicht noch anderen Kunden anbieten und verkaufen. Diese Information findet sich meist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
In dem Fall wäre es aber doch kein auf den Kunden individualisiertes Produkt
Ja doch, ein von dir frei gewählter Aufdruck auf einem von dir frei gewählten Produkt in einer von dir gewählten Farbe ist mMn ein individualisiertes Produkt in diesem Sinne