Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Das ist natürlich etwas Anderes. Ich habe mich eben ja ausschließlich auf den Foto/ Real Pic vergleich beschränkt. Die Beschreibung wurde ja nicht erwähnt.

Also bisher muss ich dann sagen, macht es Yvolve bisher nicht viel besser als Getshirts zuvor. Bei Getshirts war ich auch nie wirklich zufrieden. Die Shirts waren gerade so „okay“ aber nicht wirklich herausragend. Zudem hatte ich einen Messenger Bag bestellt, der eine grottige Qualität hatte. Richtig zufrieden war ich dafür mit meinem Poster und der Plüschbohne.

Bei Yvolve hatte ich zuvor nur einmal 2018 ein Friendly Fire Shirt bestellt und da gab es nichts zu bemängeln. Trage ich nach 2 Jahren immer noch sehr gerne.

Dennoch sollte sich RBTV vllt komplett selbst um eine Produktion kümmern, statt sich weiterhin auf einen Drittanbieter zu verlassen… :grimacing:

Nochmals: Soll keine komplette Kritik an Yvolve sein, aber als RBTV Fan erwartet man schon ein wenig mehr als das…

Mir ist der weiße Rand beim einkaufen nicht aufgefallen und bin gerade etwas über mich selbst am sicken das ich nicht aufgepasst habe. Ich habe mich auf den Text verlassen und habe letztendlich keine schwarze Tasse gekauft, sondern eine weiße mit schwarzem Aufdruck. Noch sind die bestellten Tassen nicht da aber sollte es hier auch der Fall sein ist es für mich ein Grund sie zurück zu schicken. So Leid es mir tut.

Ich kann nur hoffen das die Qualität der Textilien ‚‚Okay‘‘ ist und werde berichten.

PS: Danke @2ndlastunicorn

1 „Gefällt mir“

@DennisH Der Cyberpunk-Drop ist ja zeitlich recht knapp limitiert. Kann man mit einer Lieferung noch vor Weihnachten rechnen oder ist das Zulieferungsfenster dann das selbe, wie bei normalen Bestellungen?

Ich hab meine Blackfriday Bestellung noch nicht erhalten :thinking: also nicht mal die Ankündigung der Lieferung, nur bestellbestätigung, muss ich mir so langsam sorgen machen?

Da bist du nicht alleine… Hab bisher auch nur die Bestellbestätigung erhalten - sonst ist bei mir auch noch nix passiert… Steht im Konto auf „Bezahlt - Nicht ausgeführt“
Bloß gut, dass das Geld direkt abgebucht wurde :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aus dem Freundes Kreis auch ähnliches gehört.

Echt schade, das hemmt mich jetzt leider irgendwie vom Cyberpunk Drop bestellen zu wollen.

Klar könnte es im Endeffekt ggf umtauschen

Aber naja keine Ahnung :frowning:

Das kann ich ohne konkretes Nachfragen so leider nicht beantworten. Die Sachen sind ja schon produziert, aber ob und in welcher Prio / Reihenfolge gerade verschickt wird, liegt im Ermessen von yvolve.

1 „Gefällt mir“

Was war denn da los? Absoluter Wahnsinn…

Innerhalb kürzester Zeit fast alles weg. Natürlich die Größen M + L als erstes.
Wollte für meine Frau und mich bestellen und hab nur 2 von 4 Artikeln bekommen.

@DennisH Hoffe ihr legt nochmal eine Schippe nach, wäre sonst echt Schade.

!!EDIT!! Hm okay gerade wurde wohl noch nachgelegt. Einfach immer wieder mal reinschauen! Hat jetzt alles wohl geklappt.

1 „Gefällt mir“

cool, nach 15 Minuten alles ausverkauft beim Cyberpunk Drop. Mit den 3 Tagen massiv verkalkuliert. Vom Warenkorb zur Bestellbestätigung alles weg.

edit: 5 Minuten später wieder anwählbar. Scheint ein Problem der EDV zu sein

Auch leider komplett leer ausgegangen. Da find ich das bisherige Konzept der Vorbestellung dann doch deutlich angenehmer. Nervt tierisch wenn man sich einen Wecker stellen muss um pünktlich im Shop zu hängen.

Versuch es nochmal. Scheint als würden sie nachlegen…
Hab gerade alles in meiner Wunschgröße bestellen können.

Probiere die Seite neuzuladen. Bei den Vorpostern hat das geholfen.

Stimmt, scheint als wenn gerade nochmal aufgefüllt wird, habe doch alles bekommen.

Hier die Aussage von Nils warum es so stark limitiert ist

1 „Gefällt mir“

@DennisH Shop geht wieder vernünftig die fehlende Angaben sind wieder da.
Haben die ein Update gemacht ?

1 „Gefällt mir“

Jo, tatsächlich!

2 „Gefällt mir“

Zwei Anmerkungen:

Zum einen steht beim Kabuki-Glitch-T-Shirt „Kabuku Glitch“.

Zum anderen finde ich persönlich schade, dass es das Kabuki-Motiv nicht auf schwarzen T-Shirts gibt. Aber ist halt persönliche Präferenz. ^^

endlich geht bei mir die Seite auch wieder. konnte ebenfalls nicht alles sehen (preise, menge usw). deswegen bin ich aber leer ausgegangen bei der cyberpunk collection was ich unheimlich schade finde. :sob:

Kann mir wer Helfen ? ich wollte im merch shop bestellen , nur funktioniert sofortüberweisung nicht … :disappointed:

RBTV x Cyberpunk 2077 Kollektion

EDIT / 10:44 Uhr: Und zack habt ihr euch auch die letzten Artikel geschnappt und die Kollektion ist damit restlos ausverkauft! Vielen lieben Dank für euer großes Interesse!

Ui, damit habe ich schon gerechnet aber nicht das es so schnell ging.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/429/News-UEbersicht-Fight-Night-Nerd-Quiz