Wäre vielleicht ne Möglichkeit, wobei mir ersteres lieber wäre…
Ich schreib denen mal eine Mail.
Ja letzten Freitag
Heute habe ich mein Paket aus der Packstation entnommen und… Ich bin leider enttäuscht
Erstmal war ich entsetzt, als ich das Paket geöffnet habe: Der Pulli lag lieblos und zerknautscht im Karton OHNE Schutz und mit Staubflusen drauf… Keine Plastikfolie, nicht mal Papier zum Schutz. Hätte nicht schon auf dem Karton YVOLVE gestanden hätte ich gedacht, es wäre ein Päckchen aus einem privaten Verkauf…
Und jetzt verstehe ich auch den geringen Preis von 19,99€…
Ich dachte zum Black Friday wurde einfach ein gutes Angebot rausgehauen aber die Qualität ist richtig mies. Fühlt sich nicht an wie ein guter Hoodie, sondern wie ein billiger Pullover aus dem Textil Discounter. Dünn und kein guter Druck
Jetzt die Frage zu Retouren: Muss ich jetzt an Rückversand selbst übernehmen oder ist der Rückversand kostenlos?
Würde es nicht einsehen noch den Rückversand selbst zu übernehmen…
Da es meine erste Bestellung im Shop war, überlege ich es mir jetzt ganz genau ob ich da wieder etwas bestelle… Kann jemand Rückmeldung zum normalen RBTV Merch geben? Wie ist da die Qualität im Vergleich?
Normalerweise kritisiere ich eher selten und liebe ja auch den RKTBNS kram sehr aber das war echt nix. Habe bei dem Preis natürlich kein RKTBNS Niveau erwartet aber da bekomme ich leider bei EMP und besseres zum gleichen Preis
Oh oh, da bin ich mal gespannt,
bin von gewohnter RBTV Qualität ausgegangen (ist ja jetzt nicht irgend ein limited rktbns drop in super special quality irgendwas)
mal schauen was bei mir ankommt, aber hab eh schon eine mail von yvolve gekriegt, dass es dieses Jahr eh nix mehr wird
DAchte der Preis wäre eben günstig weil Angebot, dass man eben knapp kalkuliert hat und weil einfarbiger Druck
Rückgabe, siehe hier
Rückgabe — yvolve Shop
wobei ich bei den krassen Verzögerungen momentan eh mal gespannt bin wie das ist, weil auf deren WEbsite steht, dass man nur sachen bis 30 Tage nach Kaufdatum retournieren kann, aber wenn die Ware erst später als 30 Tage nach Kauf ankommt, müsste so ein Passus ja nichtig sein.
Hallo @anon96570271,
das tut mir natürlich leid, dass direkt deine erste Bestellung so eine Endtäuschung sein musste. Natürlich kann ich dir versichern, dass wir uns deine Bestellung ganz genau anschauen werden.
Unser Retourenportal findest du hier: https://rocketbeans.shop/pages/ruckgabe
Schicke uns gern den Hoodie zurück und wir kümmern uns drum.
LG,
Flo
Da ist übrigens das Teil. Auf dem Foto erkennt man die Qualität wahrscheinlich nicht aber könnte so auch in gewissen billigen Modehäusern für 14,99€ hängen… Kenne da nämlich die Qualität
Danke für die direkte Rückmeldung
Das mit den 30 Tagen würde ich als relativ bezeichnen. Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, das beginnt sobald die Ware ausgeliefert wurde. Dabei ist es egal, ob du das Paket annimmst oder dein Nachbar. Die 30 Tage sind dann nochmal ne nette Erweiterung der Rückgabezeit. Kann natürlich sein, dass die tatsächlich auslaufen, auch wenn die Ware erst später verschickt wird aber vom Gesetzgeber hast du 14 Tage abhängig vom Lieferdatum.
Hey @SpinNeR1,
wir haben die Umtauschfrist eh bis auf Ende Januar gelegt. Und selbst, wenn danach Probleme auftreten sollten, kann natürlich umgetauscht oder erstattet werden.
LG,
Flo
Liebe Rocketbeans,
ich habe den RBTV-Stick bestellt und vorab von euch einen Code erhalten um die Bühnenshow runterzuladen. Leider funktioniert dieser besagte Code nicht. Es wird mir der Fehlercode 3909 angezeigt. Könnt Ihr bei diesem Problem helfen?
Liebe Grüße
Orcun
In der Mail sollte auch stehen, dass der Code erst ab dem 20.12.2020 funktioniert, oder?
Der Code wird erst ab dem 20.12. freigeschaltet.
@Floyvo Wäre es möglich, dass die Leute, zusätzlich zum Fehlercodes ggf. noch die Info gezeigt bekommen, dass der Code noch nicht freigeschaltet ist bzw. ab wann das geschieht? Die Frage kommt mittlerweile sehr oft im Forum.
Das müsste dann @DoomDesign bei uns auf der Seite einbinden. Ist vielleicht ne gute Idee.
Oder so. Hauptsache, es wird sehr gut lesbar.
Wie damals „Puller-Alarm“ einfach direkt über den Bildschirm legen.
Nils hat auch im Stream gesagt. Das wird nicht mehr nachproduziert. Es gibt nur an diesen Tagen und ab 10 Morgens. Also wenn man sagt ob ich danach noch bekomme nein.
Hallo zusammen. Ich bin ein wenig enttäuscht über die Tasse tbh. Vom Bild im Shop hatte ich den Eindruck es wäre eine komplett schwarze Tasse. Beim näheren Hinschauen sieht man, dass dem nicht so ist. Aber irgendwie auch nur, wenn man das weiß (finde ich).
Dass die Tasse doch einen relativ großen Weiß-Anteil hat finde ich schade. Ich werde sie trotzdem behalten. Aber komplett happy bin ich ehrlich gesagt nicht damit.
Nur als kleines Feedback für Euch. Vielleicht hätte ich mir das Bild auch genauer ansehen müssen.
Danke für die Info. Da habe ich doch gerade mal direkt storniert.
Also da muss ich eine Lanze für den Shop brechen. Man kann das Weiß auf dem Bild recht gut erkennen, wenn man sich das Bild genau anschaut. Und wenn man etwas kauft, dann sollte man sich alle Infos durchlesen und auch die Bilder anschauen.
Nur eine kurze Anmerkung: Ich war nur von dem einen Hoodie enttäuscht. Den Rest der Klamotten da kann ich nicht beurteilen. Ist jetzt nicht nur auf deine Antwort bezogen, sondern allgemein. Will und wollte hier weder Yvolve noch RBTV mit ihrem Merch schlecht reden.
Vllt waren die Black Hoodies aber tatsächlich eine viel billigere Produktion als die restlichen Hoodies. Kann es halt nicht beurteilen, da ich keinen direkten Vergleich habe…
Für mich sieht das auf dem Bild auch nur nach einem sehr schmalen weißen Rand aus (dachte vielleicht so breit wie der Henkel), aber ja, der ist erkennbar.
Trotzdem steht in der Artikelbeschreibung nichts davon.
Vielleicht sollte man das dazu schreiben oder ein Bild von der anderen Seite anbieten.