Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Moin, also ich warte auch bei einer Bestellung seit mehreren Wochen auf den Versand. Der Support von Yvolve ist eig recht schnell und kann dir sagen woran es lieg, bei mir liegt es daran, dass ein Teil aktuell doch nicht auf Lager ist. Die Bestellung der PnP-Sachen kam sehr schnell an. Hoffe ich konnte helfen.

Ich habe das selbe Problem, keine Preise, keine Größenauswahl, generell Anzeigefehler auf der ganzen Seite. Habs ebenfalls mit mehreren Browsern versucht, Adblocker ist deaktiviert.

@DennisH Woran kanns liegen?

Hab das selbe Problem.

Nein

Gibt es aktuell gerade Lieferschwierigkeiten? Habe letzte Woche was bestellt, alles auf Lager, kam aber noch keine Versandbestätigung. Wollte erstmal hier lieb fragen, bevor ich den Shop direkt belästige :wink:

Edit: HAHA, hab gar nich gesehen, dass der Thread aus 2016 ist :smiley: egal…

Edit2: Ok, jetzt wurde ich in den richtigen Thread verschoben, danke! Nach dem durchlesen einiger Kommentare hier hab ich das Gefühl es ist nicht ungewöhnlich :frowning: Falls bei mir ein Artikel gerade nicht lieferbar ist, hätte ich mich sehr über eine Nachricht vom Shop gefreut. Vielleicht bin ich verwöhnt was Bestellungen angeht aber eine Woche ohne Nachricht ist schon sehr lang und gerade, weil ich einen Adventskalender bestellt hab ärgerlich… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt nach 10 Tagen mal eine Mail hingeschrieben und diese automatische Anwort erhalten.

WICHTIGE WEIHNACHTS-INFOS!

Wie jedes Jahr zu Weihnachten ist bei allen Online Versendern, wie auch bei uns, die Hütte am brennen.
Zusätzlich dazu haben wir mit Corona zu kämpfen, welche eine zusätzliche Belastung für unser kleines Team darstellt.

Wir haben wie jedes Jahr die Priorität ganz klar darauf gelegt, alle Pakete vor Weihnachten auszuliefern.

Darunter leiden leider einige anderen Bereiche:

  • Service eMails können sich verzögern.

  • Telefonservice kann nur sehr bedingt erfolgen, wir bitten dies zu entschuldigen!

  • Die Bearbeitung von Rücksendungen wird sich stark verzögern! Pakete raus zu senden damit jeder seine Weihnachtsgeschenke bekommt ist aktuell das wichtigste, dass wird sicher jeder nachvollziehen können.

  • Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine automatische eMail Benachrichtigung mit Tracking-Link von unserem System. Schaue auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail dort gelandet ist. Solltest du keine Mail erhalten haben, ist dein Paket noch NICHT versandt worden, so dass es noch ein wenig dauern wird.

Spätestens zwischen den Feiertagen werden wir alle Retouren und Service Mails wieder auf Stand haben und in der gewohnten Geschwindigkeit für euch da sein.

… rational sage ich ganz klar, dass ich dafür Verständnis habe. Trotzdem fühlt sich die Antwort nach 10 Tagen nicht befriedigend an… bin hin und hergerissen und kann trotzdem nix ändern…

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Klamotten aus dem Black in Black Sale erhalten?

1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung liegt seit heute in der Packstation. Abholen kann ich diese aber erst morgen (hatte heute keine Lust zur Packstation zu latschen^^)

1 „Gefällt mir“

Nee warte auch drauf…ist leider noch nicht bestätigt…

Meine sind Samstag angekommen.

Meine wurden nicht mal versandt. Und der Adventskalender hat bald auch keine Daseinsberechtigung mehr :pensive:

1 „Gefällt mir“

Der Adventskalender ist auch noch toll, wenn Weihnachten vorbei wäre! :smiley:
Ich hoffe trotzdem, dass du deine bestellten Sachen bald bekommst!

Hmm ich habe wohl einen Fehler gemacht.
ich habe den „Abend mit Bohnen“ Stick zusammen mit einem Hoodie bestellt.
Ich kriege den Hoodie jetzt aber vermutlich erst im Februar zusammen mit dem Stick, oder?
Das hatte ich natürlich nicht bedacht. Naja.


Ich hoffe, meins kommt noch an. Brauche es fürs Wichteln :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Geil. Oben steht „Versand bis Weihnachten kann nicht mehr garantiert werden“ und unten „Jetzt entspannt Weihnachtsgeschenke bestellen“… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Haha, der Kollege von yvolve kriegt dafür ein Stück Kohle zu Weihnachten. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Stand da bei der Bestellung auch irgendwo als Info dabei. Wirst du dich wohl leider bis Februar gedulden müssen :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer liest schon Texte? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal nachfragen, ob man die Pakete einzeln bekommen kann, wenn man entsprechend Versandkosten zahlt. Oder den Stick aus der Bestellung stornieren und nochmal neu bestellen?

1 „Gefällt mir“