Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hier mal ein Vergleich, gleiche Größe über drei Kollektionen, mit dem weißen aus der Ede Kollektion als neustes

1 „Gefällt mir“

Oh wow was, das ist wirklich dieselbe Größe? :open_mouth: Krass, das ist ja einfach mal 1/3 mehr
ok dann stöber ich nochmal genauer durch die maßtabellen ob sich da was getan hat.
wenn das jetzt wirklich so viel größer ausfällt sollte das gut passen

danke für die Antworten

Edit:

Ich weiß jetzt auch wo die Verwirrung herkam.
Wenn man bei Aight auf die Größentabelle klickt, dann nutzen die da scheinbar einfach dasselbe Dokument wie im rktbns Shop

siehe oben rechts aight, aber unten links und auch an jedem anderem beispiel steht rktbns

Zum Vergleichen bräuchte ich die Maßtabelle von der alten Kollab

Aber hab gerade ein Maßband gefunden, müsste dann bei den aktuellen Werten eigentlich passen wenn ich richtig gemessen hab

2 „Gefällt mir“

Habe genau dasselbe Problem.
Alle Browser ausprobiert, VPN, IP, …
Auch der Part mit der Telekom ist gleich:D

Ich habe noch keine Lösung gefunden :man_shrugging:

Sorry, hat etwas gedauert. Stickerpakete sind in Überlegung, sind in Sonderformen leider etwas teuer. Daher legen wir eigentlich verschiedenste Sticker in Rechteck oder Quadrat so zu jeder Bestellung dazu. Das Problem mit dem Kontaktformular wurde behoben.

1 „Gefällt mir“

Sorry auch hier für die späte Rückmeldung. Scheinbar tritt das nur in vereinzelten Fällen auf, aber auch so random, dass man das bei yvolve gerde nicht vernünftig rekonstruieren kann.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung :slightly_smiling_face::+1:t2:

Habe das Problem „gelöst“.
Hab von Windows 7 auf 10 gewechselt, bzw. komplett neu installiert.
Jetzt funkt der Shop ohne Probleme.
Hatte die gleichen Probleme bei der Fantasy Football Seite. Sind dort auch behoben.

Hi @Sir_MetalAnarchie,
wurde dein Problem gelöst. Bei mir erscheint nämlich auch keine Schrift auf
der Merch Seite. habe auch schon eine Menge Probiert. Das Problem habe ich
schon seit Wochen.

nein

Ich will mir ja nicht extra Win10 zulegen nur um im Shop bestellen zu können. :disappointed_relieved:

Ein Augenschmaus für jemanden wie mich, die schwarz liebt :cat_wow::black_heart:

Die Katze unten Links hat es mir übrigens angetan. Ich verlange hiermit die Produktion schwarzer Plüschkatzen mit dem RBTV Helm :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schwarz auf schwarz :herz:
Finde die Kollektion ganz schön stark :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Das ist der evolve Shop, oder? Wie fallen dort die Größen aus im Vergleich zu rktbns? Bei rktbns sind sie ja eher weit und groß.

1 „Gefällt mir“

bei rbtv blicke ich auch langsam nicht mehr durch mit den verschiedenen shops etc, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yvolve: Merch (Früher: Getshirts)
rktbns: Streetwear/ Modelabel in Kooperation mit Aight

Was Größen angeht:
@DennisH @Alexander.R @Floyvo

Hab mal alle 3 angepinnt. Einer wird sicher antworten :smiley:

@Sir_Barett @Angrist
Hab nachgefragt.
Es handelt sich um:


und gilt ab morgen.
Der Shop-Link ist jetzt auch im Artikel verlinkt.
1 „Gefällt mir“

Es wurde doch nach den Größen gefragt und wie diese ausfallen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht rktbns, richtig. Schau mal auf den Produktseiten. Da findest du den entsprechenden Size Guide. Das sollte bei der Auswahl helfen.

Das ist ganz easy und genau so wie NekoBean geschrieben hat. :ok_hand:

Auf den Produktseiten findest du den Size Guide. Einfach anklicken und die richtige Größe anhand deiner Maße checken.

1 „Gefällt mir“