Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hallo shop-Team :slight_smile:
kann bitte jemand noch meine Frage beantworten?
Danke & Gruß
Chris

@DennisH

Die Klamotten im rktbns Shop haben die selben Größen/Maßen wie die Aight Evo Kollektion damals oder?

mMn nicht, habe drei Drops bestellt und von drop zu drop sind die Sachen größer ausgefallen (was ich gut finde)

2 „Gefällt mir“

Oh das klingt gut, für die EVO Kollektion bin ich immer noch zu fett und die Maßeinheiten sehen identisch aus soweit ich das sehe

Sorry für die erneute Nachfrage aber kann das noch jemand anders bestätigen bzw verneinen?

Die Klamotten im rktbns Shop haben die selben Größen/Maßen wie die Aight Evo Kollektion damals oder?

Weil ich find da einzwei Sachen recht schick aber es ist zu teuer um auf gut Glück zu kaufen.
nicht das ich herrn hawkman nicht glaube aber bei der Aivo Kollektion schrieben manche auch schon die sei groß während ich die klein finde, daher wollt ich gern zweidrei Meinungen hören

@DennisH du weißt das doch bestimmt

Die Schnitte haben sich im Laufe der Zeit vielleicht minimal verändert. Schau am besten doch mal in die Größentabellen.

1 „Gefällt mir“

Naja, es gibt doch eine Maßtabelle.

wenn die absolut nicht passt, ist es ein Produktmangel und man kann es zurückgeben.

Naja, das war ja der Grund für meine Frage. Weil die im Aight Evo Shop sieht identisch aus mit der im rktbns Shop, aber ich weiß nicht ob Google da die richtigen Ergebnisse ausspuckt.
Kann ja sein das die damals übernommen wurde und sich der Schnitt seitdem verändert hat.

Ich kenne meine Maße auch nicht, kaufe überall einfach die selbe Größe nur bei der Aight Evo Kollektion bin ich da sowohl beim Shirt als auch beim Hoodie auf die Nase gefallen…oder eher auf den Bauch <.<

wenn die absolut nicht passt, ist es ein Produktmangel und man kann es zurückgeben.

Würde das hier funktionieren? Das läuft doch beim Winterdrop alles über Vorbestellungen.


Danke an Dennis für die Antwort. Damit ists eigentlich beantwortet.

naja, wenn es eine Maßtabelle gibt wo drin steht XXcm und es sind ann aber XX-10cm, ist es ja nicht das was man bestellt hat

Hier mal ein Vergleich, gleiche Größe über drei Kollektionen, mit dem weißen aus der Ede Kollektion als neustes

1 „Gefällt mir“

Oh wow was, das ist wirklich dieselbe Größe? :open_mouth: Krass, das ist ja einfach mal 1/3 mehr
ok dann stöber ich nochmal genauer durch die maßtabellen ob sich da was getan hat.
wenn das jetzt wirklich so viel größer ausfällt sollte das gut passen

danke für die Antworten

Edit:

Ich weiß jetzt auch wo die Verwirrung herkam.
Wenn man bei Aight auf die Größentabelle klickt, dann nutzen die da scheinbar einfach dasselbe Dokument wie im rktbns Shop

siehe oben rechts aight, aber unten links und auch an jedem anderem beispiel steht rktbns

Zum Vergleichen bräuchte ich die Maßtabelle von der alten Kollab

Aber hab gerade ein Maßband gefunden, müsste dann bei den aktuellen Werten eigentlich passen wenn ich richtig gemessen hab

2 „Gefällt mir“

Habe genau dasselbe Problem.
Alle Browser ausprobiert, VPN, IP, …
Auch der Part mit der Telekom ist gleich:D

Ich habe noch keine Lösung gefunden :man_shrugging:

Sorry, hat etwas gedauert. Stickerpakete sind in Überlegung, sind in Sonderformen leider etwas teuer. Daher legen wir eigentlich verschiedenste Sticker in Rechteck oder Quadrat so zu jeder Bestellung dazu. Das Problem mit dem Kontaktformular wurde behoben.

1 „Gefällt mir“

Sorry auch hier für die späte Rückmeldung. Scheinbar tritt das nur in vereinzelten Fällen auf, aber auch so random, dass man das bei yvolve gerde nicht vernünftig rekonstruieren kann.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung :slightly_smiling_face::+1:t2:

Habe das Problem „gelöst“.
Hab von Windows 7 auf 10 gewechselt, bzw. komplett neu installiert.
Jetzt funkt der Shop ohne Probleme.
Hatte die gleichen Probleme bei der Fantasy Football Seite. Sind dort auch behoben.

Hi @Sir_MetalAnarchie,
wurde dein Problem gelöst. Bei mir erscheint nämlich auch keine Schrift auf
der Merch Seite. habe auch schon eine Menge Probiert. Das Problem habe ich
schon seit Wochen.

nein