Infos, Fragen und Probleme zum Shop

also muss ich das so lange machen bis alle Zahlen neu sind ?

@anon39622057

nein das ist schon eine neue adresse

1 „Gefällt mir“

Ja, das was Gramba sagt. Hmmm… dann vermute ich wirklich dass dein Anbieter da ein Problem hat bzw. erzeugt. Ist ja wirklich ätzend.

Telekom :beanwat:)

Also bei mir läuft es. :ugly:

Vllt. will nur eine höhere Macht, dass du kein Merch kaufst.

Da will die Telekom nicht das RBTV an Geld kommt !

Bin ich mit diesem Problem alleine? (Firefox 81.0.2)

Wir machen gerade ein paar Wartungsarbeiten. :slight_smile:

Ok. Danke für die sehr schnelle Rückmeldung. Dann sollte es ja demnächst wieder gehen.

Wann kommt das Exit Spiel in den Shop? Weihnachten ist nicht mehr weit :wink:

Gibt es im Online Shop kein Paypal oder Zahlung auf Bestellung/Überweisung oder sehe ich diese FUnktionen einfach nicht?
Hatte letztes Jahr etwas bestellet und da müsste es eins von den dreien gegeben haben, da ich noch nie mit anderen Methoden etwas bestellt hatte :frowning:

Sofortüberweisung gibt es.

1 „Gefällt mir“

benutze leider kein Online-Banking und möchte dies auch ungern tun

also Anolog gibt es wohl als Möglichkeit nicht?

Du kannst auf der Merchseite, runterscrollen und findest dort alle Bezahlmöglichkeiten, also nein, analog geht es nicht. Wenn du ein Amazonkonto hast und deine Bankdaten da eingetragen sind etc, könntest du aber auch damit zahlen.

1 „Gefällt mir“

ah okay danke so werde ich auch bestimmt damals gezahlt haben

1 „Gefällt mir“

Gibt zurzeit ein Problem mit Paypal, weil so viel bestellt wird wurde erstmal das Konto gesperrt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im rocketbeans.shop eine Nachricht über das Kontaktformular abschicken möchte, kommt immer die Meldung „Seite nicht gefunden“.
Wurde meine Nachricht trotzdem übermittelt?

Folgende Nachricht hatte ich geschickt:

Hallo Raketenbohnen,

ich fände es super wenn man im Shop auch Sticker erwerben könnte :slight_smile:
Am liebsten auch direkt ein Set, eine bunte Mischung aus vielen Stickern, z.b. a la Handyhülle „Sticker Bomb“ auf deindesign.de.

Auf jeden Fall wäre eine große Auswahl an Aufklebern in groß und klein toll, um sie auf Handys, Laptops, Koffer, Autos und viele weitere Objekte zu kleben :slight_smile:

Eure Support-Bohne
Chris :slight_smile:

Hi,

habe gerade das Problem dass ich die Größentabellen im Shop nicht mehr finde. Sind die rausgenommen worden oder ist das nur bei mir?

Moin liebe Mitbohnen :slight_smile: Ich wollte einmal fragen wie es bei euch mit dem Versand aussieht. Ich hab letzte Woche Montag etwas bestellt und lt. Status ist die Abwicklung nicht ausgeführt. Gibt es derzeit Probleme beim bearbeiten der Bestellungen?

LG Marcel