Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich hab Freitag einiges aus der Black on Black Collection bestellt.
Die Versandbestätigung kam heute Nachmittag per Mail.

Dann warte ich einfach ab! :slight_smile:
Danke für die Info!

Hey hey,
bei mir war es genauso wie bei ProfJackie: Am Freitag habe ich zwei Shirts bestellt und heute kam die Versandbestätigung. Du solltest dich also hoffentlich auch bald an deinen neuen Goodies erfreuen können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin schon neugierig. Ist meine erste Bestellung im neuen Yvolve Shop. Davor hatte ich nur 2 Shirts von Gehtshirts bestellt und 2 Hoodies von rktbns.

Habe jetzt erstmal nur einen der Special Hoodies und den Nerd Quiz Kalender 2021 bestellt. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Sry. Klar Ich Probiere seit tagen Pen and Paper zu kaufen Bloß geht das nicht weil immer steht Adresse stimmt mit Postleitzahl nicht über ein.
Deshalb wollte ich fragen ob es irgentwo ein Support gibt also einen Officialen supp ? Und ja Postleitzahl ist richtig eingegeben.

Vielleicht liegst du nicht im liefergebiet :smiley:

Wo sehe ich die Liefergebiete ?

War nur ein Scherz :sweat_smile:
Deutschland auf jeden Fall :slightly_smiling_face:

Sehr wirtzig :smiley: ich meine ich verzweifel seit 2 tagen nen Supp oder so zu finden und ja danke für die Nette antwort

@DennisH kann dir bestimmt helfen^^
Ist vielleicht ein Bug :thinking:

Also manchmal steht da auch nur Kein treffer.
Ich habe auch schon Probiert mit andern Emails oder acc Zu kaufen

Und was soll ich den jetzt machen ?? wenn ich ihn nicht pm kann ?

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, bei mir gings bisher immer ohne Probleme :confused:

Eigentlich antwortet er hier sehr fix, außer er hat Urlaub oder so. Meistens soll man ihm dann ne pm schreiben bei shoproblemen also schaden kann es nicht ^^

Ich weiß nur nicht ob du das schon kannst als neuforumianer

Schonmal hier versucht jemanden zu erreichen? Antwort könnte natürlich länger dauern als im Forum aber doppelt hält besser :smiley:

Ja so gegen 12
Vielen dank das ihr Probiert habt mir zu Helfen.

Warte einfach die Nachricht vom Support ab. Ich habe in den Kommentaren herauslesen können, dass aktuell viel im Hintergrund läuft (Meetings usw.) evtl. dauert es daher etwas länger.
Aber eigentlich ist der Support (zumindest hier im Forum) recht gut und man bekommt relativ fix eine Antwort :slight_smile:

Moin Leute, hat einer von euch inzwischen herausgefunden warum die Preise im Shop nicht angezeigt werden? Habe es jetzt schon mit drei verschiedenen Browsern probiert. Letzte Woche ging es glücklicherweise auf meinem Smartphone, so dass ich bestellen konnte. Aber seit ein paar Tagen wird mir auch dort kein Preis mehr angezeigt und meine Bestellung kann ich auch nicht mehr einsehen :thinking:

Wie pm ich ? oder makieren ?

Auf den Avatar, und dann auf “Nachricht“ klicken.