Und wer kennt noch die guten alten Erbsengeschosse ?
mit denen man sich gegenseitig mit von Mamma gemopsten Erbsen, oder Getreide aus der Scheune beschoss.
Ab und an ging auch was ins Auge, aber das hat keiner ernst genommen.
Nur Steine waren verboten.
Da hätte ich dich damals wohl sehr drum beneidet
Ich bin mit Stöckern als Pistolen über unseren Hof vorm Haus herum gerannt und hab mich auf dem Boden abgerollt und rumgebrüllt, weil ich Lara Croft sein wollte.
Mal so in die Runde gefragt : Habt ihr eher alleine oder mit anderen Kindern gespielt?
Ich war die meiste Zeit alleine, wollte aber auch lieber alleine spielen, weil ich da so viel mehr Freiheiten hatte. Oft konnten andere Kinder nichts mit mir oder meinen Ideen anfangen, fanden die komisch oder halt zu uNwEiBLiCh. Und die einzigen Jungs, die mit mir gespielt haben (weil sie auf mich aufpassen mussten, sprich keine Wahl hatten haha) waren meine Cousins.
Sandkasten war eher nicht so meins. Hab da zwar auch ab und zu gespielt, aber eher als ich ganz kein war. Also gab es auch keine Legosteine im Sand bei mir ^^
mit anderen Kindern, alleine schon weil ich Geschwister habe; vor allem habe ich viel mit meiner jüngeren Schwester gespielt. Also alles, was ich hier so schreibe, haben wir gemeinsam gespielt.
Lego war auch mal Spielzeug, glaubt man heutzutage kaum noch.
Viel allein aber auch mit meinem Cousin und meiner kleinen Schwester. Es gab irgendwie kaum kinder in der Nachbarschaft. Und ich hatte nie viele Freunde aber dafür gute.
Allein oder mit meinem jüngeren Bruder. Andere Kinder konnten mit meiner Art zu spielen nicht klar kommen. Als ich mal Geburtstag gefeiert habe und Kinder eingeladen hatte wollte ich mit meinem Spielzeug spielen. Ich wurde entgeistert angeschaut, wie man nur mit Spielzeug spielen könnte. Keine Ahnung wie alt ich damals war, jedoch war das noch Grundschulzeit^^
Lego wurde eigentlich nie nach Anleitung gebaut sondern alles zusamnengekippt. Habt ihr da beim spielen auch immer so creepy psycho vor euch hin geflüstert?
Ich hatte auch diese klassischen Army Men und hab denen immer fallschirme aus Taschentüchern gebaut.
Wie bei mir…
Hatte hinterm Auge zwei Blutergüsse und durfte fast zwei Wochen eine Augenklappe tragen.Seit dem sehe ick auf dem linken Auge auch schlechter.Hatte verdammt Glück gehabt,dass nichts schlimmeres passiert ist.
Hat mich aber nicht daran gehindert,mit den Dingern weiterzuspielen.
Ich auch nicht. Hab mir diesen „Traum“ dieses Jahr erfüllt. 3 mal zum Karton. Öffnen benutzt und schon in den Finger geschnitten. Aber hey ich gab nen Taschemesser
Mit 10 Jahren,durfte ich schon mit dem Luftgewehr von meinem Opa spielen.
Im nachhinein finde ick das auch recht bedenklich.Aber da ist nie etwas passiert.
Aber so ne Nerfgun finde ick jetzt nicht so tragisch.