Erschaffer Fieber!...von Anfang an dabei

Versuche den ersten Post noch verbal auszuschmücken. Was hier möglich sein soll und evtl entwickeln sollen, und wie es sich vom anderen Thread unterscheidet. Das schafft Neugier, Interesse und Bereitschaft, das Angebot anzunehmen.

Und an alles was fertig ist und du im Kunstthread postest, hängst du den Link zu deinem Thread an :wink:

EDIT: Jetzt mal weg aus meinem Marketing…
Die Bilder sind toll! ich beneide Leute mit solchen Fähigkeite

1 „Gefällt mir“

Ok ich werde es mal versuchen. Danke!

Nichts zu danken. Ich finde die Idee einfach persönlich gut und versuche dir deswegen zu helfen. Zwisc.hen den Topthreads und deren recht präsenten Themen gibt es einige Perlen. Die gilt es zu finden und zu bewahren. Z.B wagt eine Dame gerade den Versuch, hier im Forum einen RBTV Merch Kleiderkreisel aufzubauen. Eine Wahnsinnsidee, die auch gerne etablieren würde
Das schaffst du schon. Die Forentechnik ist nicht kompliziert zu bedienen. Und je mehr Leute hier einsteigen, desto mehr input bekommst du.
Meine Begabung ist das Spiel mit Wörten (überspitzt gesagt, das malen mit Sprache. Und diverse Forenfunktionen ermöglichem bei geschicktem Einsatz, mehr Aufmerksamkeit.
Entscheidend ist jetzt erstmal, dass dein Thread nicht in ein paar Tagen im Nimbus verschwindet.
So, nun aber genug der Visionen

Sehe ich das richtig, du arbeitest einfach mit Filzstift?

na klar…ganz einfach …ist das jetzt gut oder schlecht^^?

Meine Besten Stifte sind Aquarell von Artesa…das sind Mega Stifte.
Arbeite aber nicht oft damit…eher für die besonderen sachen …und dann auch nur kleine flächen…sind ja schon Teuer…also es geht eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Die Technik oder ist doch kein Kriterium. Mir gefällts. Ich sehe viel Sachen, die ich in meiner Kindheit und Jugend nie hinbekam. Mit Filztift Konturen in eine Fläche zu malen.

Ein Holzbrett sah auch mit filzstift aus, als hätte ich bei Paint den FArbeimergenommen und die Fläche befüllt.
Habe das ganz schnell aufgegeben, genauso wie Aquarell und Öl.

Alle heilige Zeite mache ich mal was mit Bleistift&Tusche, aber das wars.
Im DiY Thread sind zwei Bilder von mir

2 „Gefällt mir“

könntest du mir die Bilder die du gepostet hast mal verlinken…so das ich sie direckt finde?würde sie gern mal sehen.

In meinem oberen Beitrag

1 „Gefällt mir“

Die sind doch richtig nice!!!
wie lange hast du für das erste ungefär gebraucht? und ziehst du das am stück durch oder mit pausen dazwischen?

Und das zweite…die Glanz effeckte kommen richtig gut^^
Ich sag es nochmal …Nice !!!

schon entdeckt^^
By the way…so solltest du mal Baumgeister Malen…scheinst sie ja zu Mögen^^
Dann hättest du ein eigens gemaltes Bild für dein Profil.:upside_down_face:

Danke. Sind zumindest in der Grundform und -idee Vorlagen. Also die Ideen und Outlines sind geklaut. An solchen Bildern hocke ich lange. Ich mach die nie in einem Rutsch fertig.
Klar verteilt es sich über die Tage, aber schon so 6 Stunden. Das Mädchen habe ich immer wieder angefangen, weil die Haare mir nicht passten. Der Katzenbaum war fertig, gefiel mir dann aber nicht wegen dem Papier.
Solche Zeichnungen mache ich selten und da muss alles stimmen. Das Papier (benutze kein reinweiß) , wie sich die Tusche darauf entwickelt und wievor allem der Graphitstaub auf den weißen Flächen mit dem Fixierspray harmoniert.

1 „Gefällt mir“

Zu diesem Bild gibt es eine kleine Story…
In einer Zeit als es mir nicht so gut ging Bin ich auf ein Konzert von Peter Doherty gefahren…hat mich durch die Zeit bekleitet.

Hab dann ziehmlich schnell dieses Bild Gemalt…
Ich hab bei diesem Bild das CD Cover vereint vordere und rückseite.
Passt wie ich finde…

Hab es auch bei einem Crew Mitglied abgegeben.
Ich denke er hat es.
Als ich dann ein paar Tage später wieder zuhause war bin ich auf die Internet seite Albino rooms glaub ich…gegangen …

Und was seh ich da …oben im Banner genau das bild.
Ich weiß bis heute nicht ob ich das alles nur geträumt habe oder ob es wirklich für eine weile da zu sehen war.
6
Als ich es sah hab ich direckt den pc ausgemacht…ich weiß nicht warum ich so reagiert hab…es lag wohl damals an meiner Seelischen Verfassung.
was haltet ihr von dem Bild?

2 „Gefällt mir“

ok…wenn du lust hast mal was eigenes zu zeichnen, Male doch einfach mal drauf los…
Geh nach gefühl …z.b. lienien ziehen und dann immer passend dazu eine nächste Linie daneben…ich kann das schwer erklären…aber manchmal kommt etwas schönes bei raus…
Sei es nur ein Muster …das reicht dann schon …wenn du ein bestimmtes muster hast kannst du es immer weiter ausbauen…die Farbe spielt dabei mal keine rolle…
Ich kann dir mal ein beispiel von mir Zeigen…

7

Es gibt zu dieser Art Bild noch mehr zu sagen…mach ich aber noch ein kleines Geheimnis draus…
vieleicht Postet ja mal jemand eine von seinen Ideen…

1 „Gefällt mir“

Das ist mir leider zu abstrakt. Komme als Gruftie aus einer eher dunkelromantischen Ecke.

KAtzen, Hexe und Bäume bzw Wälder aber für Baum und Wald bin ich nicht geschickt genug


Das ist ein gutes Beispiel für die Proportionen. das erste hab ich versemmelt…sieht man ganz deutlich^^

1 „Gefällt mir“

Wow! Daran hätte ich Lust zu Arbeiten! :beanpoggers:

soll ich die Story von dem Bild mal posten?
Dann siehst du das Fertige Bild…
Nur um klar zu stellen…der Carakter ist nicht von mir entworfen.
Ich hab ihn nur gezeichnet. :sweat_smile:

Das könntest du mir per Pm schicken. Auch gerne die Vorlagen in Kopie.
Mal sehen was die Story an Ideen bringt, aber ich sehe da Potenzial für Vampire oder Grufties

Ich schick dir mal ein paar Sachen…wenn ich es hinkriege^^

1 „Gefällt mir“