Erschaffer Fieber!...von Anfang an dabei

Hallo Liebe Künstler!

Hier Könnt ihr eure Anfänge eurer Meisterwerke Posten.
Das gibt euch die Gelegenheit,mit anderen Künstlern eure Ideen zu Teilen um so vielleicht euren skill noch weiter zu verbessern.
Es wird auch möglich sein Bestimmte Ideen zu kombinieren so das ein ganz neuer Stiel entsteht.

Quasi ein gemeinschafts Projekt.
Und da das hier die Vorstufe vom Künstlerbohnen Thread ist solltet ihr da auch die Fertigen Bilder Posten…und nicht nur hier^^
Man sollte allerdings bereit sein seine Anfangs Idee offen zu legen…
Und da ich denke das man in solchen Sachen hier eine Community hat auf die man zählen kann und vertraut.

Wenn ihr mal eine Blockade habt könnt ihr euch hier Austauschen…
Vielleicht hilft das dem einen oder Anderen.

Freu mich auf eure Beiträge^^

Ich fange mal an…
Sinon Aus Sword art online auf Leinwand…


werde wohl heute am Gesicht Arbeiten.

6 „Gefällt mir“

Künstlerbohnen thread :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja das es einen Künstler thread gibt.
Hier sollen ja die Anfänge rein …also schritt für schritt.

Ist doch interresant wie etwas entsteht.

Es soll ja nicht fertig sein…dann gehört es in den Künstlerbohnen Thread.

Mir fallen bestimmt noch andere Argumente ein…nur jetzt im mom nicht…wird der jetzt direkt geschlossen?

1 „Gefällt mir“

Mich stört es nicht, nur glaube ich dass man dort mehr Zulauf hat^^
Wollte nur nicht das der thread voraussichtlich untergeht… dort werden auch Übungsversuche gepostet :slight_smile:

Ich betone nochmal…
Hier sollen Kunstwerke rein die "nicht " fertig sind.
Um erstens : Blockaden zu lösen wenn man nicht mehr weiter weis.
zweitens: Um sich selber als Künstler mal zu stoppen und ein bild von der sache machen.Mir geht es so wenn ich ein Bild Male passiert das eher im Schnelldurchlauf.
Man hat dann nur das ziel vor Augen und schwups ist es fertig.

Das soll hier nicht so sein…einfach mal stoppen ein Foto machen.Und vieleicht setzt man sich dann selber nicht mehr so unter druck…ich mache das meistens unbewusst.

drittens : Es entsteht quasi ein Tagebuch des Werkes.

Also ich hätte kein Problem damit wenn er Geschlossen wird…
Wenn sich das auf Irgend eine weise den Eigentlichen künstlerbohnen Thread beeinflusst ,dann bitte ich darum ihn zu Löschen.

Will ja nix durcheinander bringen:upside_down_face:

Ich finde den Ansatz ganz gut. mMn findet im Küntlerthread nicht nur Malerei statt.

Versuche doch einafch bissl Marketing zu betreieben. Hast du z.B gerade ein Fertiges Werk da oder früher schon dort gepostet? Dann deine Posts in zu deinem Thread verlinken. Deinen Einleitungspost noch füllen und griffiger machen, was den Leuten hier den Anreiz geben soll einzutreten und zu bleiben.

Auch ganz dreist beim Künsterlthread auf den Umstandt hinweisen, dass der bestehende Thread ja eher ne Gallery ist und aber hier eben ein Atelier anbietest, wo Künstlerbohnen ihren Schaffungsprozess dokumemtieren können und bei Schwierigkeiten um Ratschläge fragen.
Dir macht auch keiner einen Vowurf daraus jetzt User aus dem anderen Thread abziehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Alles gut :relaxed:
Viel Erfolg damit ich bin kein Künstler :smile:

1 „Gefällt mir“

Super^^

1 „Gefällt mir“

naajaa … deine essen-kreationen könnt man schon als Koch-Kunst beschreiben :beanthinking:
Den kunst liegt ja nunmal im auge des betrachters :ugly:

5 „Gefällt mir“

Bei mir dann wohl eher im Magen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich werde direckt mal was raussuchen…hab da nähmlich ein Aquarell wo ich die Firma wo ich arbeite gezeichnet hab…
Ich bin zu meinem Handy gewechselt…mein Internet macht Stress…man…so ein Mist.

Wie Recht du hast😉

Die Worte sind Ambrosia :smiling_face_with_three_hearts:

und @ZoolM Wir und es kommen noch mehr, die deinen Plant absolut unterstützen. Die Herausforderung wirdein, schnell genug Interesse zu generieren, damit das Projekt nicht im Sande verläuft.
Wie du siehts, du hättest ein paar Unterstützer. Midi ist einer der alten Hasen, die ihre Nase überall reinstecken und ist gut vernetzt. @Gramba ist an sich einafch toll und hat immer wieder schöne Ideen.
Naja und ich hab halt paar fragwürdige Methoden aus Marketing. Also wenn dir das Projekt bzw der Thread wirklich was bedeutet, helfe ich da gerne.

Abgesehen davon hört der Mann Combichrist :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Natürlich bedeutet er mir sehr viel…
Ich bleib dran so gut es geht.
Ich weiß zwar nicht wo die Reise hingeht aber ich bin dankbar für jeden der mich unterstützt.

Bin Mal ne Zeit lang am Bilder suchen😁

Uhh, da fällt mir einer ein, der die Idee evtl selber mal nutzt aber ansonsten wohl sehr gute Tipps geben kann, wie man das hier aufziehen kann.
Ein Freigeist der machmal herausfordernd in Debatten ist, aber einen Guten Blick und das Herz am besten Fleck.:

Erscheine @HerrDirk!

1 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall gleich soweit
:wink:

Ich habe wieder Internet am Pc…ich weiß nur nicht wie lange noch.
Ich versuch mal eine Foto Session zu kreieren .


Dieses Bild ist in ungefähr 6 Stunden gemacht worden…
Es ist zwar sehr bunt hat aber einen Düsteren karakter wie ich finde…
Ich hab noch ein zweites das nicht so dunkel ist…

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab den Anfang gemacht…freu mich auf eure Kritik und auf eure Storys^^