Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Fuck Off Blödco

1 „Gefällt mir“

Obs an Weihnachten dieses Jahr wieder so warm wird? :thinking:

Hoffentlich kann ich dann dieses Jahr endlich mal mit Schlappen, kurzer Hose und Hawaiihemd an Heiligabend grillen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn alles gut läuft habe ich bis dahin eine Terasse. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle…würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischauen würdet.
Vielleicht gefällt das eine oder andere einem von euch^^

Found you. :male_detective: @nordlurch

image

Stalker

Ne habe einen Stream angemacht und das gesehen.

Für was ist das?
Matthias?

Owlliwanda

Ah, stimmt da hatte ich auch ein Follow dagelassen.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nie gesagt.

Du unterstütz damit aber genau diese Aussage oder hast dir nicht durchgelesen worauf diese Entscheidung beruht.

Amazon bescheißen ist eines, aber deshalb mit jemanden nicht mehr reden?
Ich weiß ja nicht…

Das ist zwar kein Freibrief, aber amazon ist jetzt auch nicht gerade der unbescholtenste Konzern.

Als ob ich das jetzt ausdiskutiere wie schlimm es ist Betrug zu begehen.

Da gibt es nicht zu bereden.

Ich hab nicht gesagt dass ich das bereden will.
Nur ist mir das egal, wenn ich mich mit einer Person unterhalte. Auch Gangster dürfen Freunde haben… :stuck_out_tongue:

Und jeder Mensch kann selber entscheiden wie er damit umgeht wenn jemand sich unsozial verhält.

Und damit auch noch stolz angibt als ob es etwas positives wäre.

Vulpaex hat die hundert Posts vorher nix geschrieben (weiter wollte ich nicht hoch scrollen) und war auch nicht Teil der Diskussion bis zu seiner Antwort.
Ich will die Methoden von Folder nicht gutheißen oder so, aber sie werden nicht mein Verhältnis zu ihm trüben.

Das ist für mich wie Falschparker aufschreiben. :man_shrugging:

Ja dann heißt du eben Verbrechen gut.

Mach es wenn es dir freude bereitet. IDK