Künstler-Bohnen

Ist Ok Herr Dirk, oder soll ich sagen „Frau Lassnig“ :wink:

Ok, dachte eventuell hast ja was, was nicht öffentlich bekannt ist, was du zeigen könntest.

mich würde ja nur interessieren, was du überhaupt machst.

so modernes Kunst Zeug, Skulpturen, oder klassische Kunst ala Dürer, Rembrandt und co

2 „Gefällt mir“

Ist aber wie gesagt geklaut, hab nur @Qualle_mit_Hut kopiert. Ihr gebühren die Lorbeeren

4 „Gefällt mir“

Nice, dass du daruf hinweist, dadurch gehört ihr díe Hälfte vom Like. Das belibt aber nichtsdestotrotz bestehen


wenn man es dreht hat es einen anderen Effekt…fand ich schon lustig.

5 „Gefällt mir“


hier noch was kleines von mir^^

6 „Gefällt mir“

Die anfänge findet ihe hier:https://forum.rocketbeans.tv/t/erschaffer-fieber-von-anfang-an-dabei/78816

5 „Gefällt mir“

Mehr Dinos, sag ich! :slightly_smiling_face:

dinoshirt

32 „Gefällt mir“

Ich sehe nur nen Dino einen Hund und ein Typ… Macht also nur 1 Dino… Wir wollen mehr! Corona Masken Dinos bitte :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wer gerne die einzelnen schritte des Bildes sehen möchte…geht gerne auf :Erschaffer Fieber!..von Anfang an dabei!

Es geht im mom keiner auf die Seite…würde das Bild als neues Thema machen…

9 „Gefällt mir“

Geil! Mag die Band auch sehr (oder das Projekt vom Tool Front mann :beanthinking: bin mir gerade nicht ganz sicher - aufjedenfall gefielen mir die Songs sehr)

1 „Gefällt mir“

Das Bild hab ich für meine Schwester gemacht :wink:
Sie ist da Fan von…ich find die Songs die ich kenne auch ganz gut.
Ach ja…schön das es dir gefällt^^

A Perfect Circle! :herz: :herz: :herz: :herz:

2 „Gefällt mir“

Hier ist eine Nachgemalte Scene aus Xenoblade 2…
Acryl auf Leinwand.


hab davon leider keine Anfangsbilder…
Sonnst hätte ich sie auch in dem anderen Thread gepostet.^^

16 „Gefällt mir“

Moin Leute, hier auch mal wieder was von mir. Das ist inzwischen die dritte Version des Hirschs. Mal schauen ob ich ihn nächstes Jahr wieder neu zeichne. :smiley:

41 „Gefällt mir“

Sehr gut. Schöne Komposition und geile Farben. :heart_eyes: Ein perfektes T-Shirt-Motiv.

Bist du Illustrator_in oder Tattookünstler_in?
Edit: OK, hab mir die Frage selbst beantwortet und folge dir jetzt bei Instagram. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt und danke auch fürs Folgen :grin:

Anstatt immer nur zu spannen möchte ich jetzt auch etwas beitragen! Hier ist meine Version von Rao (Okami) als Dark Souls Charakter :smiley:

24 „Gefällt mir“

Das hier hat mich geich an einige schicke Stickarbeiten hier im Forum erinnert:

Die Idee ist irgendwie witzig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wieder Prüfungen vor der Tür stehen war das Prokrastinieren wieder stark :ugly:
Ich beschäftige mich aktuell mit Loomis Heads und wie man die Gesichtsproportionen einfügt - zumindest in der Frontansicht wirds langsam. Denke mal ich bleibe erstmal bei der Frontansicht bis es sich „easy“ anfühlt und werde dann andere Betrachtungswinkel in Angriff nehmen.

IMG_20200828_210009

12 „Gefällt mir“

Mal was neues von mir.
Es sollte eigentlich nur eine Skizze für mein Zine werden.
Hat mir dann aber so gut gefallen das ich es ausgearbeitet habe.

29 „Gefällt mir“