Künstler-Bohnen

Wer gerne die einzelnen schritte des Bildes sehen möchte…geht gerne auf :Erschaffer Fieber!..von Anfang an dabei!

Es geht im mom keiner auf die Seite…würde das Bild als neues Thema machen…

9 „Gefällt mir“

Geil! Mag die Band auch sehr (oder das Projekt vom Tool Front mann :beanthinking: bin mir gerade nicht ganz sicher - aufjedenfall gefielen mir die Songs sehr)

1 „Gefällt mir“

Das Bild hab ich für meine Schwester gemacht :wink:
Sie ist da Fan von…ich find die Songs die ich kenne auch ganz gut.
Ach ja…schön das es dir gefällt^^

A Perfect Circle! :herz: :herz: :herz: :herz:

2 „Gefällt mir“

Hier ist eine Nachgemalte Scene aus Xenoblade 2…
Acryl auf Leinwand.


hab davon leider keine Anfangsbilder…
Sonnst hätte ich sie auch in dem anderen Thread gepostet.^^

16 „Gefällt mir“

Moin Leute, hier auch mal wieder was von mir. Das ist inzwischen die dritte Version des Hirschs. Mal schauen ob ich ihn nächstes Jahr wieder neu zeichne. :smiley:

41 „Gefällt mir“

Sehr gut. Schöne Komposition und geile Farben. :heart_eyes: Ein perfektes T-Shirt-Motiv.

Bist du Illustrator_in oder Tattookünstler_in?
Edit: OK, hab mir die Frage selbst beantwortet und folge dir jetzt bei Instagram. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt und danke auch fürs Folgen :grin:

Anstatt immer nur zu spannen möchte ich jetzt auch etwas beitragen! Hier ist meine Version von Rao (Okami) als Dark Souls Charakter :smiley:

24 „Gefällt mir“

Das hier hat mich geich an einige schicke Stickarbeiten hier im Forum erinnert:

Die Idee ist irgendwie witzig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wieder Prüfungen vor der Tür stehen war das Prokrastinieren wieder stark :ugly:
Ich beschäftige mich aktuell mit Loomis Heads und wie man die Gesichtsproportionen einfügt - zumindest in der Frontansicht wirds langsam. Denke mal ich bleibe erstmal bei der Frontansicht bis es sich „easy“ anfühlt und werde dann andere Betrachtungswinkel in Angriff nehmen.

IMG_20200828_210009

12 „Gefällt mir“

Mal was neues von mir.
Es sollte eigentlich nur eine Skizze für mein Zine werden.
Hat mir dann aber so gut gefallen das ich es ausgearbeitet habe.

29 „Gefällt mir“


Moin, hier ist mein Fanart zu After Dark. Hat mich tierisch gefreut das es Simon in MoinMoin gezeigt hat. :smiley: Liebe Grüße :heart:

29 „Gefällt mir“

freue mich schon, wenn meine Wohnung renoviert ist, dann endlich das Werk das ich dir abgekauft habe aufzuhängen :hugs:

2 „Gefällt mir“


Hände :ok_woman:

27 „Gefällt mir“

Wenn du magst, kannst du ja dann mal ein Bild machen. Freue mich immer sehr darüber.

Gerade sieht das mehr nach Stalingrad statt schöner wohnen aus, aber klar wenns mal fertig ist

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel gemacht habe, bin ich auf das Bild hier echt stolz.
Auf A4 Aquarellpapier geinked. Hat ewig gedauert, weil ich vor dem Blatt gehockt habe und nicht wusste wo ich anfangen sollte xD

22 „Gefällt mir“

Dieser klassische Stil in den MAterialien, und beim Zeichenstil das leicht modern angehauchte, einfach schön

2 „Gefällt mir“

Habe mich wieder an einer Rao-Version versucht, diesmal in einem Cyberpunk-Setting.
Ich wollte vor allem mal verschiedene Farben, Filter und Brushes ausprobieren und es hat großen Spaß gemacht, daran herum zu basteln :smiley:

24 „Gefällt mir“