Künstler-Bohnen

Habt ihr eigentlich auch ein #toonme gemacht? Ist jetzt mein zweites, von anderen Personen gefällt mir das deutlich besser. Die sehen meistens cooler aus :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

auf jeden Fall mega cool geworden! Die Perspektive und die Masken gefallen mir besonders gut!

Nachdem ich mich an mein Passwort wieder erinnert habe… hier auch mal was neueres von mir :slight_smile:

profile

26 „Gefällt mir“

Cyberpunk.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

wow das rote Bild würde ich mir groß auf ner Leinwand sofort in die Wohnung hängen.

5 „Gefällt mir“

Danke!
Deine Sachen gefallen mir aber auch ziemlich gut. Vor allem das gelbe hat eine schöne Komposition und Stimmung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :smile: genau das habe ich sogar gemacht, ich habe es mir auf A3 (mehr gibt mein Drucker nicht her) ausgedruckt und aufgehangen :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Omg die Idee mit den Speichermedien find ich ja mal geil :star_struck:. Darf man die Idee kopieren? Das würde bei meinem Mann in der Firma richtig geil ankommen für die Wand.

Das rote Bild erinnert ich einfach instant an Detroid become Human.

3 „Gefällt mir“

Mich erinnert es total an den ersten Ghost in the Shell Film :0

8 „Gefällt mir“

Natürlich! :slight_smile: Hab es ja auch nur im Netz gesehen und es dann gebastelt

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab es mir gedanklich auch schon abgespeichert.

Ist ja jetzt auch nicht so, als würde man das bild von jemand ausdrucken, das kann man ja einfach selbst zusammenstellen.

Nur sind dies 5 1/2 Zoll Disketten alle schon vor über 10 Jahren entsorgt worden

1 „Gefällt mir“

…für mich der einzig Wahre!

Ja, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen.

2 „Gefällt mir“

Preach!

1 „Gefällt mir“

ja da muss ich auch mal schauen wie ich an so eine noch ran komm

Ich hab da eventuell was für dich. Wenn du eine brauchst meld dich.

1 „Gefällt mir“

Bekannte schaut daheim im Keller. Kann also sein, das ich da auf dich zurück komme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an TOD in Terry Pratchett denken

Macht eigentlich irgendwer hier einen „Inktober“?
Bzw. viele machen ja etwas eigenes, *tober-mäßiges, aufgrund der Plagiatsvorwürfe usw. gegenüber Jake Parker.

Inktober ist für mich vorbei. Mal sehen ob ich mich für etwas anderes begeistern kann. Ich wollte eventuell an einem kleinen Buchprojekt arbeiten. Mal sehen, es gibt ja wirklich sehr viele Promptlisten, Drawtober sieht nice aus.

1 „Gefällt mir“

Da ich eh nie was in gesetzer Zeit schaffe mach ich sowas generell nicht :joy:

2 „Gefällt mir“