Nun, dann möchte ich auch mal was beisteuern
Habe Aquarellstifte und Papier geschenkt bekommen und musste beides gleich mal austesten. Habe noch nie Aquarellstifte besessen, aber die gefallen mir ganz gut.
Ich hab eins deiner Motive nachgemalt, weils mir so gut gefallen hat . Ist so ne Kartonleinwand und der Rest meiner Malen nach Zahlen Farbe
Wow dieses Bild ist so süß.
“Bitte nicht schubsen, ich habe Joghurt im Rucksack.”
Ich erinnere mich an den traurigen kleinen Dino.
Habe vor dem Urlaub wieder fleißig gesammelt, aber es ist wirklich viieeeeel, daher versuche ich immer zwischendrin weiter zu archivieren, damit das Video das Licht der Welt erblicken kann.
Das ist Bild ist ja toll… Allein der Gesichtsausdruck über die Augen
von deinen Kunstwerken, mit denen du dien Geld verdienst, willst hier nicht mal was zeigen?
Man fragt sich ja echt immer mehr, was du denn da für Kunstwerke machst
Aber was ist, wenn er erotische Kunstwerke kreiert und dann deshalb hier dafür gebannt wird?
wir sind doch hier nicht bei Twitch!
Ne, da halt ich mich lieber bedeckt und behalte mir hier das letzte restchen Anonymität.
Vorerst noch. Aber, wer weiß, vielleicht ändert sich das mal und ich Zeig hier auch öffentlich im Forum mal was.
Ich hab das hier schonmal ähnlich geschrieben:
Ist Ok Herr Dirk, oder soll ich sagen „Frau Lassnig“
Ok, dachte eventuell hast ja was, was nicht öffentlich bekannt ist, was du zeigen könntest.
mich würde ja nur interessieren, was du überhaupt machst.
so modernes Kunst Zeug, Skulpturen, oder klassische Kunst ala Dürer, Rembrandt und co
Ist aber wie gesagt geklaut, hab nur @Qualle_mit_Hut kopiert. Ihr gebühren die Lorbeeren
Nice, dass du daruf hinweist, dadurch gehört ihr díe Hälfte vom Like. Das belibt aber nichtsdestotrotz bestehen
Mehr Dinos, sag ich!
Ich sehe nur nen Dino einen Hund und ein Typ… Macht also nur 1 Dino… Wir wollen mehr! Corona Masken Dinos bitte