Erste Sendewoche im neuen Jahr

Der vorläufige, sporadische Sendeplan für nächste Woche ist inzwischen einsehbar

Offenbar macht Game+ Daily eine Pause bis zum Relaunch Mitte Januar, stattdessen spielt Donnie Jedi Knight um 19 Uhr.
Dienstag spielt Nils dann endlich Event[0], allerdings mit Dennis und nicht mit Simon an seiner Seite.
Fans dürften sich auch über „Dark Souls III: Der Tag der freien Schelle“ Freitag Abend freuen.

Highlight wird aber ganz klar: Beans on Rice: Team Creative Clash vs. Heinke & Reinke am Mittwoch :supa:

4 „Gefällt mir“

Noch ziemlich unspektakulär, vermutlich dem Betriebsurlaub geschuldet. Richtig los gehen wirds wahrscheinlich dann die Woche darauf.

Das MoinMoin am Montag könnte interessant werden. Vielleicht wird hier die neue „Ninja“-Bohne vorgestellt :wink:

Ich persönlich freue mich auf das Moin Moin mit Andy Straus (Strauß?). Fand ihn super geil bei Bohn Jour und Juge zimmer, und deswegen könnte es echt was werden. Echt cool, dass er jetzt bei den Bohnen dabei ist. Also irgendwie dabei ist.
Beans on Rice könnt sehr interessant werden. Ich gehe stark von einem Know Boyz vs. Micha und Dennis 2 aus. Auch bekannt als „der tag des abgescharbten Pizzagemüses“.
Und klar noch Verflixxte Klixx, Game Two, Gothic 2 und die Comebags ( :wink: ) Royal Beef und 1 on 1.
Für 1 on 1 einfach mal ein Vorschlag/Hirnfurz: 1 on 1 mit Trico aus the Last Guardian. Für mich wird er aber immer Lars heißen :joy:

Ich möchte bitte wieder eine Tiefkühlpizza bei Beans on Rice!

1 „Gefällt mir“

Oha, hab den DLC noch gar nicht angefangen. Dann muss ich bis Freitag Dark Souls zocken.

Ich persöhnlich freue mich auf Donnie um 19:00 mit Star Wars, der ein so gutes Let´s Play macht finde ich und ich frage mich wer das erste Moin Moin von dem neuen Jahr 2017 macht. Ich frag mich nur warum Final Fantasy XV um 22:00 Uhr zeigt. Ich habe immer für mich ist diese Uhrzeit die mieste Zeit der ganzen Woche.

Hmm :thinking: Pokemon am Montag immerhin mal wieder Live :thumbsup:… werd es wohl aber trz. nimmer schauen, bin i wie raus und Sun/Moon ist mal absolut so gar nich meins.

Darüber hinaus seh (oder besser gesagt realisiere) ich es ja jetzt erst… Gothic läuft ja jetzt „Regulär“ ja auch nur noch knapp mehr als 1 Std. („Open End Policy“ jetzt mal außen vor) das wird definitiv nie mehr was mit Mitte Feburar fertig werden, sofern man dieses LP nicht mutwillig gegen die Wand fahren möchte.

Meine Hightlights diese Woche ganz klar:

Donnie und Jedi Knight
VK
G2#6
RBEEF 3.2

Ansonsten ein Ü-Ei auf welches ich mich freue Event0 mit Nils und Denzel.

2 „Gefällt mir“

Endlich der Tag der freien Schelle und Beans on Rice mit diesem Teams wird ja mal richtig geil :joy:

Wir müssen reden nur noch eine Stunde aufgrund von GameTwo guckt GameTwo?! Ernsthaft?

Wenn man dieses Format schon unbedingt machen will, warum dann nicht am Wochenende ausstrahlen…?

EDIT: Da es ab nächstem Jahr ja nur bis 23 Uhr geht, wäre es vllt. nicht schlecht WMR zu verschieben. Dienstag evtl.?

Hast du dir das Moin Moin mit Simon und Budi angesehen dort haben sie doch gezeigt, dass es am Dienstag ein cooles Format mit Ede, Simon, Nils und Budi kommen soll oder das am Dienstag andere Geile Formate kommen soll. Ich beschwere mich auch nicht mehr darüber, dass von Kino+ 15 Minuten gekürzt wurden.

Dienstag ist ja in Zukunft “BEANS-Tag”. Mit dem neuen Sendeplan wird alles offiziel um 23 Uhr enden, weil dann die Regie Feierabend macht. Allerdings besteht bei Formaten, die als letztes kommen (z.B. auch Team Limited), immer die Möglichkeit, ein bisschen zu überziehen, sodass bei WMR z.B ein Anrufer nicht mehr abgewürgt werden muss usw.

Das nach 23 Uhr noch voraufgezeichnete Sachen kommen kann schon vorkommen, ist aber nicht der Grund dafür, dass Live-Sendungen um 23 Uhr aufhören

1 „Gefällt mir“

und wiedermal wird Headlinez fälschlicherweise als MoinMoin gekennzeichnet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir machen nicht um 23 Uhr Feierabend. Aufräumen, Rechner runterfahren, Kabel rollen, MoinMoin aufbauen, Nachtprogramm abfeuern etc. etc. etc. Sendeschluss heißt noch lange nicht Feierabend für uns. Ich bin sehr froh über das “Open End”. Keine zwangsmäßige, herzlose 30 Sekunden Abmoderation mitten in der Mission oder schnell noch einen Anrufer abwürgen. Glaubt mir, das wird alles viel besser enden jeden Abend <3

30 „Gefällt mir“

Das klingt sehr schön :heart_eyes: