Da der PC eh immer zu bleibt hab ich den Trend nicht mitgemacht
Sind aber auch „nur“ CL16 also etwas langsamere Timings.
Okay und wie viele brauche ich davon?
Icz bräuchte aber noch die richtige 1080 damit ich die Bestellung auslösen kann. Eine msi1080 wäre gut.
Mein PC hat ne Glasseite. Ich wollt mal was schönes haben da ich schon die Kraken WaKü habe
Mir würde CL16 eigentlich reichen. Vor allem weil die 3200er nich zu bezahlen sind. Ich seh ja jetz schon nicht ein 200+ Euro für 16 gb RAM zu zahlen
Einfach das Kit bestellen. Sind dann 2 Mal 8GB RAM Riegel. Also insgesamt 16GB RAM
Bei den 1080 bin ich gerade nicht firm. Da muss wer anders eine Empfehlung aussprechen.
Wenns ne MSI sein soll die hier:
Soll wohl auch echt leise sein (34db. SUPER leise ). Ansonsten einfach bestellen, probieren und testen. Wenn sie dir zu laut ist zurückschicken.
@anon65032539 Mir sind dann doch die paar Prozent mehr Leistung wichtiger als bissl Beleuchtung Und sooo viel günstiger ist der RGB RAM dann doch nicht.
Bissi Wert auf Optik leg ich persönlich dann schon. vor allem weil er direkt neben mir steht. die 200 Mhz merkt man im Alltag eh nich. Sooo genau nehm ichs persönlich da nicht.
Die MSI passt schon @JuPiFlDe
OK, pure Neugier, wieseo gerade die MSI? Weil das Board auch von MSI ist? Das hat nämlich keine wirkliche Bedeutung.
Wurde mir von einigen empfohlen
Sooo gekauft 866€ mit allem drum und dran freufreu
Freu mich für dich.
Reaktion meines Kollegen: „ ah ja die gute 1080er „ schaut dann weiter „ mh? uh! Das ist ja ne gute ram!“
Es ist schön dass er den Wert von gutem RAM zu schätzen weiß
Es beruhigt mich zu wissen dass ihr mir keinen scheiss andreht
Niemals
Hast Du sie auch schon mal ausgepackt und drüber gestreichelt?
Angeleckt. Somit gehört sie rechtskräftig ihr.
Ja ich habe ihr auch schon die Brust gegeben
Aber bitte erst, wenn se aufheult!
Hab gerade eine Mail von „Alternate.de“ bekommen.
Anscheinend gibts mal wieder eine Aktion mit/von MasterCard. Wenn man sich für deren Masterpass Dienst registriert gibts einen 50€ Gutschein für 100€ MBW. Dazu braucht man aber eine Kreditkarte.
Also wer aktuell noch PC Teile (z.B. Festplatten) braucht kann hier richtige Schnäppchen machen.
Ich schau z.B. dem BeQuiet Silent Base 800 hinter her. Kostet 110€ und mit Gutschein dann nur verdammte 60€
Sooo ich hab mal mit meinem absoluten fachmännischen Wissen den rest zusammengestellt. Passt das jetzt so?
Fehlt noch