Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Allein für Erwachsene Männer … sollte man die Serie sich mal kaufen. Das ist einfach zu gut. (Und Simon, Denzel und Gregor einfach die richtigen Nerds, das ganze zu kommentieren).

1 „Gefällt mir“

Da ist genau die richtige Menge an Cringe, Aktion und Chauvinismus :joy:

2 „Gefällt mir“

Tanja: „Ihr zwei müsst mich zurücklassen!“
Jan: „Wir zwei müssen dir nur den hübschen Hintern versohlen!“

What :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da war wohl Wunsch der Vater des Gedanken :donnie:

1 „Gefällt mir“

„Der Pfosten fühlt sich gut an in der Hand.“ :rofl:

Erst Picard, nun Tenner - es ist eine tolle Woche.

2 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr Ein Neuer Anfang

  • Welcome Back, Jan Tenner
  • Warum nur, WARUM?

0 Teilnehmer

Gefiel mir echt gut die Folge. Klar ist das alles sehr cheesy und irgendwie aus der Zeit gefallen, aber gerade mit den Bohnen-Kommentaren macht das echt richtig Spaß. Hat schon etwas Spiele mit Bart Feeling :smile:. Freu mich auf die weiteren Folgen.

@Addearheart Ja, allein für mehr Folgen Erwachsene Männer hören Jan Tenner sollte man sich überlegen mal ne Folge zu kaufen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben mitbekommen, dass Lara Tenner, die Tochter von Jan und Laura Tenner, gesprochen wird von der Tochter der Sprecher von Jan und Laura Tenner. :beanjoy:
Sowas kann man sich echt nicht ausdenken.

6 „Gefällt mir“

Die Folge war überraschend gut, aber etwas zu vollgepackt.

Finde auch die Entscheidung, ein erwachseneres Publikum anzusprechen, positiv.

Eindeutig

3 „Gefällt mir“

Die Sprecher von Jan und Laura waren ja schon vor der ersten Reihe verheiratet. Glaube deswegen haben und hatten deswegen diese tolle Chemie.

1 „Gefällt mir“

An welcher Stelle soll das gewesen sein? Das ging wohl an mir vorbei.

Müsste das Ende gewesen sein, wo Laura ihr darüber berichtet.

Im VoD ab Minute 1:07:30 :wink:

Hm weiß nich, der Wortlaut ist etwas anders und klingt eher so, als seien Jan Senior und Co. gemeint.

1 „Gefällt mir“

Wusste den Wortlaut nicht mehr genau. Aber ich könnte es mir schon vorstellen, schließlich wissen die Macher ja auch, wie die von den Hörern aufgenommen wurde. Jan war in den ersten 3 Folgen doch auch nie gegen Tanja. :thinking:

In der Serie natürlich. Aber der Sager hat auch eine gewisse Metaebene …

1 „Gefällt mir“

Ich hol gerade die Folgen, die ich damals verpasst hab, nach und die Folge mit dem Einhorn, in der das komplette Finale im Off innerhalb von ner Minute abgehandelt wird, ist schon ganz schön kacke.

1 „Gefällt mir“

Allein der erste Satz ist schon gold. :joy:

In Westland herrscht seit einer Reihe von Jahren Frieden

Ich finds super. Es ist fast wirklich so, als ob sie Erwachsene Männer hören Jan Tenner ohne Pause weitergemacht hätten. Die Chemie und die Kommentare stimmen immer noch und sind extrem unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“