Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans

Ein Klick genügt um zu sehen, dass das wohl nicht der Fall ist. Außerdem wären das wohl dann eh die getshirts Server, also ¯_(ツ)_/¯

Passt das hier rein? RBTV ist trending auf mydealz :smile:

1 „Gefällt mir“

Da isser, der große Sellout! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“


Kostenlose Promo, ist aber natürlich auch von denen bezahlt die Präsentation :wink:

Ich hab dich mal hier in den Thread verschoben, hier passt es besser her :slight_smile: (den Getshirts-Link von @ForboJack hab ich auch gleich mitgenommen)

julian williams aka j-luv großartiger sänger,war auch mal bei bohn jour,leider mittlerweile ein sehr merkwürdiger kauz.

Das waren die schlimmsten 2.40 min meines Lebens :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Was für Pilze hat der denn genommen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frage für einen Freund :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Psst! :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls keine aus der Dose. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oder welche aus einer Dose von 1937.

Hauptteil weil das 502 Gatewy Error Ding meinen Post geschluckt hat WAS NERVT! :colinmcrage:

RBTV in einer Forbesliste? Und dann noch gleich 2 mal.

https://www.forbes.at/artikel/ranking-digital-leaders.html

Was war das?

6 „Gefällt mir“

Heißt Twitter Reichweite = follower?

Scheinbar hatte ede recht wenn er hinter ede liegt der ja nun wirklich ziemlich talentfrei ist :face_with_hand_over_mouth:

http://www.quotenmeter.de/n/102795/game-one-und-rocket-beans-tv-vom-ende-und-anfang-der-kreativitaet

Game One und Rocket Beans TV– Vom Ende und Anfang der Kreativität
Vor über dreieinhalb Jahren startete ein spannendes Web-TV-Experiment. Aus «Game One» wurden die RocketBeans. Sie kamen daher mit Kreativität im Überfluss. Doch was blieb davon bis 2018 übrig?

Interessanter und ausführlicher Artikel von Quotenmeter zu RBTV.

2 „Gefällt mir“

die wichtigere Frage ist:

Hat Quotenmeter endlich die 2. Tasse an RBTV verschickt? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nach der verbrannten Erde, die Game One hinterlassen hat …

Hab ich was nicht mitbekommen oder weiß der Autor nicht, was die Taktik der verbrannten Erde eigentlich ist?

1 „Gefällt mir“