Es ist St. Patricks Day!!!
Und Freitag. Ich frage mich bei sowas immer, wieso nationale Feiertage “plötzlich” überall gefeiert werden auch wenn kein Bezug zwischen den Mensch und dem Ereignis besteht…
Ja ich weiß, Konsum und Profit.
Es geht um den heiligen St Patrick, der sich einst grün anzog und hemmungslos betrank. Wenn wir keinen Bezug dazu haben, dann ist er doch leicht herzustellen.
Dann ists ja wieder Zeit für das hier:
Es ist ein Grund sich zu betrinken und in der Kneipe ums Eck gibt es heute günstig Whiskey. Mehr brauch ich eigentlich nicht um irgendwas zu feiern .
Wo sind heute eigentlich, die, die sonst das Feiern von Halloween kritisieren? xD sollten die nicht auch heute aktiv sein?
“Ohhhh … seit Stunden haben wir schon St. Patricks-Tag, und ich bin immer noch nicht betrunken!”
Klingelnde Kinder finde ich auch nicht so geil, wenn die wenigstens betrunken wären.
Ich sitze auch auf der Arbeit und mich dürstet es bereits nach einem frisch gezapften Kilkenny
Panem et circenses, mehr isses nicht.
Also wenn wir Deutschen keinen Bezug zum hemmungslosen betrinken haben dann weis ich auch nicht.
Wird da nicht (von den meisten) kritisiert, dass das nichts mit deutscher Kultur und so nen Schmarrn zu tun hat?
Mir ist das völlig egal xD
Ach deswegen sind alle Irischen Abgeordneten und deren Angestellten grün angezogen, schon im Feierabend.
Mir auch, soll jeder feiern was er will.
Ich habe jetzt erst den Eingangspost verstanden. Ich brauche ein Bier.
Und trotzdem hast du ihn nicht geliked Prost
Da kann sich wohl einer nicht entscheiden