Es ist St. Patricks Day!

Natürlich ist das affig als deutscher den St. Patricks Day zu feiern, ebenso wie Halloween.
Hält das wen ab? Nö :smiley: nur zum saufen braucht es doch keinen Grund oder? :frust:

Aus eigener Erfahrung finde ich, dass ein Bier zwischen whiskeys deren Geschmack beeinträchtigt und daher nicht zu empfehlen ist :smiley:

Bei uns würde es der Tag des deutschen Bieres sein.

1 „Gefällt mir“

+heut is animalsquad

Ich hoff’ doch sehr, dass heut abend wieder die Whisky-Gang aktiv am sein tun wird

1 „Gefällt mir“

Wo treibt sich diese Gang denn dann Rum, im Forum oder im rocketspeak?

I see what you did there

Es ist zwar auch die anderen 364 Tage im Jahr cool, eine irische Freundin zu haben, aber St. Patrick’s Day ist immer der beste Tag.
Meine ganze Wohnung ist grün, es gibt super leckere Steaks, Apple Crumble mit Whiskey Cream Sauce und natürlich 'ne ganze Menge Guinness und noch mehr Whiskey. Im moment befinden sich schon drei relativ betrunkene Iren in meinem Wohnzimmer, die vergeblich versuchen, Volkslieder auf meinen Gitarren zu klimpern :smile:

7 „Gefällt mir“

Aber dann doch bitte so!

3 „Gefällt mir“

jeder Tag an dem meine Irish Folk Rock Playlist von allen gefeiert wird ist ein guter Tag :slight_smile: :green_heart::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich auch eine irische Freundin.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dann doch lieber einen richtigen Pub um die Ecke :smiley:

Hier wo ich gerade auf den Feierabend warte sowie in der Stadt wo ich hinfahren werde gibt es Pubs, aber ich werde mich nicht der Illusion hingeben dort noch einen Platz zu bekommen.

Mir ging es auch weniger um diesen speziellen Tag sondern eher allgemein :smiley: - und ich vergaß dass wichtigste, der Pub muss natürlich eine sehr gute Whiskey Auswahl haben :smiley:

Zum nächsten Pub muss ich in die Stadt und d.h. wiederum ich muss fahren, was wiederum bedeutet keinen Whiskey zu trinken :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist selbst in der selben Stadt ein Problem.

jeder allein vor dem bildschirm :frowning:

aber n Rocketspeak-channel wär nich schlecht.
So zum konsumieren von Allohol, gerne auch Hochprozentigem.

Und immer 24/7 n Bot im channel, damit man nicht allein säuft.
Denn:
Nur das Schwein trinkt allein

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Dosenbeats Wiederholungen am Samstag. Ich habe mir dazu immer einen hinter Binde gekippt und WoW gespielt. Das war auch die einzige Zeit, wo ich mal den Chat offen hatte und mitgechattet habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Namenstag, ich darf ganz offiziell feiern :tada:
Sláinte

P.S.: Ich trage mein grünes Green Day T-Shirt. Was wäre passender? :sunglasses:

:supa:

dwadoihqwhfqfbafklhökhlakfh

6 „Gefällt mir“