Wenn das alle so machen, erklärt das den Chat.
Im Gegenteil. Ich meide den Chat weil ich ihn meistens als extrem toxisch erachte. Um diese Zeit und mit ca 2k Viewern war es immer angenehm.
Chat ist halt immer ne Sache für sich. Manchmal macht er auch das Programm besser. Habe ich am Power Ranger Marathon bei Twitch gemerkt, ohne Chat hätte das ganze nur halb soviel Spaß gemacht.
Frauen im Schottenrock / Kilt die Dudelsack Spielen, dürfen die das? ^^
Einen richtig ekelhaften Chat kenne ich eigentlich nur von RBTV. Der Ruf der RBTV Com ist ausserhalb dieser Bubble ist wohl auch nicht so geil.
Bei Gothik 2 war er sicher auch nicht toxisch. Aber zu Twitch Zeiten war es teils super krebserregend in den Chat zu schauen. Oder als Wishlist lief. Es wurden Gäste bei Live Shows beleidigt.
Es mag jetzt besser sein als zu frühen Twitch-Zeiten aber ich habe trotzdem nur selten den Chat offen.
Meine anderen Twitch Streamer haben selten Probleme mit Trollen, wobei die alle recht kleine Communitys haben.
Um so etwas beneide ich die Amerikaner, Iren, Engländer und Schotten ja sehr.
Da gibt es solche Paraden noch, natürlich ist da viel Pathos und Co. bei, aber das gehört dazu.
Solch eine Parade wäre in Deutschland zum Beispiel, in Gedenken zur Reichsgründung oder meinetwegen Gründung der BRD oder Wiedervereinigung undenkbar.
Was würden die Leute hier ein Fass aufmachen. Die Nazikeule würde nahe der Lichtgeschwindigkeit schwingen.
Ich sage nur Flaggen zur WM 2006 oder der Flaggenvorstoß der grünen Jugend.
"… in Gedenken zur Reichsgründung oder meinetwegen Gründung der BRD… "
Aber schon lieber das Deutsche Reich!? Oh Boy
Das deutsche Reich ist nun mal das erste wirklich einheitliche Staatsgebilde Deutschlands gewesen. Nur weil es in einem Krieg verwickelt war, heißt das ja nicht, dass man dem nicht gedenken kann oder der gleichen Wenn man danach gehen würde, dürfte es gar keine Nationalfeiertage geben
@anon88245943 Ohhh ja
Und wir laden dazu dann auch immer die Franzosen ein ^^
Na wenn dann richtig Die sollen doch auch ihren Spaß haben
Na viele Staaten sind halt aus Kriegen entstanden, ist jetzt für mich nun mal kein Hinderungsgrund.
Und das obwohl die Amerikaner irischer Herkunft „nur“ die zweitgrößte ethnische Gruppe der weißen Bevölkerung bilden nach den Deutschamerikanern.
Aber ich weiss was du meinst. Nationalstolz ist in Deutschland immer noch ein heikles Thema.
Naja die haben das ja auch früher nur an Orten gefeiert, wo besonders viele Iren waren wie in Boston. Irgendwann haben die Anderen dann mitbekommen, dass man sich da besaufen kann und dann haben alle mitgemacht.
St. Patricks Day, oder wie ich es nenne „Eine noch größere Ausrede um sich zu besaufen als bei Karneval“
Der 26. Januar und der 1. Juli sind auch ganz schöne Tage.
Was ich noch besser fände als einen einfachen deutschen Nationalfeiertag(außer jetzt den 3.10) fände ich einen europäischen Feiertag, wo wirklich alle Europäischen Staaten das Projekt als solches feiern
PS: Und wir hätten alle noch ne Ausrede mehr zum saufen
Gibt es bereits
Aber allein schon das die Gründung des damaligen Europarates in London erfolgte und die Engländer ja nun bekanntlich hart den Brexit durchziehen, macht ein gemeinschaftliches Feiern z.Z. wohl eher schwierig. Abgesehen von den anderen 32.000 Problemen mit der die EU gerade zu kämpfen hat.
Ohh wusste gar nicht das es den Tag/e gibt
Wurde wohl nie wirklich einheitlich gefeiert wie mir scheint^^