Wird das Format eigentlich (wie TechCheck) auch in Kürze beendet?
aktuelle folge noch nich gesehen aber warum sollte es beendet werden?
Weil Valentin integraler Bestandteil ist, aber demnächst ja Weiterbildung(en) macht un dggf. nicht mehr zur Verfügung steht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Noobkov weiterlaufen kann, da es weit weniger Arbeitszeit in Anspruch nehmen sollte als TechCheck.
ah ok das wusst ich nicht
Ich habe grade die zweite Folge nachgeholt und man erkennt schon den Fortschritt. Valetin versucht alle Infos aufzusaugen und Dennis ist ein guter Lehrer! Macht wirklich Spaß beim Zuschauen
Noch mal zwei Anmerkungen zu Folge 2:
- Schaut euch „Heavy Bleeding“ an und wie ihr es stoppen könnt (Therapist hat alles dafür)
- Die Munitionsarten anschauen. Kleine Stütze: Fängt sie mit „P“ an, dann ist sie schlecht. Fängt Sie mit „B“ an, dann ist sie gut! Ich hänge hier noch mal eine aktuelle Tabelle an. Zu beachten ist: Hoher Damage => Gut gegen ungepanzerte Bereiche (z.B. Beine), Hohe Penetration => Gut gegen Panzerung
Die Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_l-gYeSt2MqIw62EdMZt_wefG0yO9L7dTaRM74c2J1w/htmlview
Das Format sollte auf sechs Folgen ausgelegt sein.
Sechs Folgen? Das wird aber eng mit Kappa Container
Dann müssen es woh leider mehr Folgen werden, damit die Community nicht enttäuscht wird
6 Folgen? Also kappa container geht dann definitiv nicht da geht nichtmal der epsilon container geschweige den beta
Bei 2h pro Folge sind das 12h wenni ch mal optimistisch bin und sage es sind 15 is das halt leider nix in 15h lernt man von dem spiel nichtmal die basics da lernst du vllt 1 karte und das wars.
dämpft meine freude gerade enorm bin ich ehrlich
geht mir leider auch so. an den Kappa hab ich persönlich eh nicht geklaubt. Das wäre auch sehr hoch gegriffen. Aber ich hätte so Richtung Lvl 40, alle Händler auf High gehofft.
Ich hoffe aber das Valentin dran bleibt und man einfach mehr zu sehen bekommen.
Die zweite Folge muss ich erst nachholen. Hatte nicht mitbekommen was die gelaufen ist. Wann wird Folge 3 kommen? Gibts da schon eine Info?
ja das wäre schön gewesen so lvl 40 da hat man i.d.r. auch dann ganz gutes wissen und da wäre entwicklung deutlich sichtbar gewesen.
man muss auch sagen das kappa container wegen der shooter born in heaven quest relativ fad ist am ende zum zuschauen is auch so ne quest die mich vom kappa weghält
Richtung Level 40 finde ich eine gute Idee!
Allgemein müssten sie auch langsam mal mit Quests anfangen um etwas Progress zu machen. Die ersten Quests sind ja eh auf Customs und lassen einen ins Spiel reinkommen.
naja die ersten quests gehen eher nebenher salewa aktiv suchen is tricky wenn die map nicht bekannt ist wenn du nicht ruaskommst bringt dir das au nix
Noch ein paar kleine Anmerkungen zur letzten Folge:
Erstmal ihr seid auf einem guten Weg und man merkt die Entwicklung. Weiter so
- Wenn ihr mit den Accunts nur einmal die Woche spielt, dann braucht ihr nichts versicherin, weil die Versicherung bis zum nächsten mal eh abgelaufen ist. Spart euch das Geld lieber
- Wenn ihr als Scav Hidden Stashes auf Shoreline farmt, dann sollte ihr nicht unbedingt euch mit Scavs anlegen. Nutzt sie lieber als Indikator, ob Spieler in der Nähe sind (Schüsse, Brüllen, etc.)
- Checkt als Scav direkt am Anfang, ob ihr den gleichen Ausgang habt
Sehr schön das ihr den Splitscreen zur 3. Folge überarbeitet habt, fand ihn in den ersten beiden Folgen schon recht klein, Top.
Denzel meinte doch in der ersten Folge das er sich unter der Woche anmeldet, um sein Stuff abzuholen. Oder habe ich das falsch aufgefasst?
Also wenn sie es abholen, lohnt sich jede Versicherung, weil die meisten Spieler von Bambis das Gear weg werfen und sie somit fast alles zurück bekommen würden. Unterm Strich sparen sie Geld. Aber sie müssen den Kram halt auch abholen.
Das habe ich nicht mehr im Kopf. Wie sie das machen, dann ist ja alles gut.
Verursachen Wind und Regen eigentlich kein Busch- und Blätterrascheln? Das würde den beiden ja eine akustische Tarnung verschaffen wenn sie in einem Busch hocken.
nein aber wind und regen machen generell viel lärm in dem spiel deswegen spielt man ingame immer mit headset
Bitte zeigt doch mal dem @TetrisPie was halbwegs Sinn macht an Gear mitzunehmen in den Raid und auch was er beim looten mitnehmen sollte. Evtl würde es Sinn machen mal 1-2 Runden zu drehen und ein weiterer schaut mit auf seinem Bildschirm und gibt ihm während dem Raid ein paar Tipps.
Da hatte ich so drauf gehofft wo Chris mit den beiden gespielt hat. Ich finde es auch schade, das sie nicht versuchen die Quests zu machen und dafür müssen sie leider halt erstmal auf Customs.