Alle Tarkov Folgen mit Valentin liefen bisher unter Noobkov. Die einzigen, aktuelleren „Nicht-Noobkov“-Folgen waren Denzels Solo-Runs. Inwiefern totallyAcRo wieder mit dabei ist, ist aber noch unklar.
Die Reihe als solche würde ich trotzdem als eingestellt bezeichnen, da es kein regelmäßig laufendes Format mehr ist. Fast alle regelmäßigen Formate sind der Umstellung zum Opfer gefallen (ähnliches sagte auch Valentin).
Das was das Format für mich einzigartig gemacht hat is, dass Valle und auch Denzel keine vollgeskillten Pro-Twitch-Streamer sind. Schade dass Noobkov nicht mehr regelmäßig kommt. Finde das Programm seit der Umstellung eh eher fade.
Kennt ihr eventuell andere Youtubekanäle von Tarkov Beginnern zum aktuellen Wipe?
Moinsen.
Ich hab gerade zufällig gesehen, dass der gute „Kalle“ vom FC Spandau anscheinend ganz frisch in Tarkov eingestiegen ist.
Wär das nicht ein ganz netter Anlass, mal zu schauen, ob unsere beiden Spezialisten mit ihm zusammen das Format mal wieder aufleben lassen könnten?
Muss ja nicht gleich regelmäßig sein, aber so ein kleines Revival Feature mit Kalle als frischem Noob wär schon nice.
@TetrisPie
Und @ Denzel, dessen Forennamen ich nicht weiß xD
denzels forenname ist @DeNiri
und als kleiner tip wenn du hier Bohnen • Rocket Beans TV auf die jeweilige bohne gehst steht da für gewöhnlich der forenname mit dabei
Thx, stimmt…an die Bohnen Profile hab ich nicht gedacht
Ist zwar schon wieder rund einen Monat her, aber Denzel hat am Anfang des aktuellen Wipes mit AcRo paar Ründchen Tarkov gespielt. Hier ein kurzes Highlight: Denzel mein Retter - ESCAPE FROM TARKOV Gameplay Deutsch - YouTube
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.