Escape From Tarkov - Montags 21:00 Uhr

shit happens :smiley: aber ihr habt leider 0 teamplay weil die calls einfach nicht stimmen btw. soll ich mal ein exit, munitionsposting machen das ihr ausdrucken und dann nils oder dennis an die monitore hängen könnt? Auch wo man was kriegt zwecks rüstung. Ist zumindestens für mich etwas anstrengend.

Und btw, nein wenn man einen raid überlebt und versichertes zeug im raid lässt bekommt man das nicht wieder! Der eigentliche grund das man austauscht ist der das wenn man danach stirbt sein eigenes zeug vllt trotzdem im raid bleibt weil es ja nicht an der eigenen leiche ist. Man kriegt es definitiv nicht wieder sonst müsst eich an eq ersticken

ich editier es mal hier rein:

Das video zeigt den aktuellen zustand des netcodes des spiels und damit auch warum ich aktuell eine pause von tarkov mache da es für mich unspielbar ist

Heute fallen René und ich leider beide aus. Ob das gut gehen wird? :beanomg:

Siehs positiv: Nils kann dich nicht erschießen, wenn du nicht mitspielst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du JETZT. Wart mal ab.

1 „Gefällt mir“

RIP Denzel…

Das heißt ihr seid tarkov entkommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

dann spielen ja endlich mal leute mit skill :stuck_out_tongue:

Ist das eigentlich ein Aberglaube oder stimmt das wirklich, dass es für uns Zuschauer interessanter ist, wenn die Jungs am Tage spielen?
Ich finde das genauso dämlich wie die Aussagen von Simon, dass wir Zuschauer lieber Action, als Geschleiche sehen wollen, sei es in PUBG oder Demon’s Souls oder sonst was.
Ich persönlich finde es richtig scheiße, wenn sie wie degenerierte Vollidioten rumrennen, ballern und nach kurzer Zeit verrecken.
Ich WILL lieber sehen, wie sie in der Nacht schleichen und vorsichtig agieren, weil es einfach spannend ist und spannend gleichzusetzen mit Entertainment für mich ist.
Klar, nicht jeder mag schleichen und will Action sehen, aber dann sollen sie es in Spielen machen, in denen es auch Spielelement ist.
Ja ich weiß, dass Denzel so ja spielen möchte, ich habe das gerade etwas verallgemeinert, weil mir das schon seit Monaten auf der Zunge brennt und ich es endlich mal rauslassen wollte.

1 „Gefällt mir“

Nur, dass Simon nicht Unrecht hat, wenn man mal einen Blick auf die Quote wirft. Natürlich ist dumme Action a la CoD auch nicht wirklich zuträglich, aber CS:GO zum Beispiel hatte für mich die perfekte Mischung.

Egal wie oft ich es versuche, ich schaffe es nicht länger als 5 Minuten bei Escape from Tarkov aufmerksam zuzuschauen :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Lets sleep from Tarkov oder wie? :joy:
Nein aber Spaß bei Seite.
Ich stimme @Niklas007 hier komplett zu und finde das sie sich hier auch bisschen vom Chat abkoppeln und einfach ihr Ding durchziehen mal.
Das mal bisschen Entertainment gebracht wird keine Frage da kommt auch Nils nicht aus seiner Haut und es is auch gut so aber hätte gerne eine ruhige Runde ala denzel gesehen.
Sonst macht’s Spaß zu zusehen :slight_smile:

Sie sollten schon vorsichtig und taktisch spielen. Gut, und die Zuschauerquote fällt bei den meisten Spielen eh nach 2-3 Sitzungen. Ausnahmen sind dann Fanlieblinge wie Age of Empires 2 und Demon’s Souls. CS: Go hatte irgendwann nur noch ~20k Viewer im VOD. Selbst das 1on1 Turnier hatte nur paar k Viewer mehr als sonst :confused: CoD fiel auch rapide bei den Views.
Mein Vorschlag bei EfT: 2er Teams auf einer Map. So könnte die Regie immer zu den spannenden Sachen wechseln und es entsteht ein kleiner Wettbewerb. Da muss man dann halt flüstern oder Handzeichen rauspacken.

Falle morgen leider noch mal aus. Dachte ich hab’s überstanden und jetzt lieg ich mit Fieber im Bett.

rip

nachmacher tu ich schon seit donnerstag aber gute besserung

1 „Gefällt mir“

Sieht aber ganz danach aus, dass es heute die letzte Folge ist, oder?:disappointed_relieved:
Zumindest lässt der Untertitel „Die finale Flucht“ darauf schließen?!

RIP EfT. So oft wie Olli gefehlt hat, war das Format aber auch nicht mehr tragbar :schade:
Was kommt denn stattdessen? Reboot? Oder wird der Montag Abend der Rene-Abend, wo abwechselnd WC3, C&C und Beanscastle gezockt wird? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV has taught you well young padawan

Die Jungs werden ja gleich sicher etwas dazu sagen. Ich hoffe, Dennis zockt trotzdem ab und an nochmal ne Runde im Hängi HQ!

Was sollen sie sagen? Ein Grund könnten die mangelnden Zuschauerzahlen sein, wie so oft wenn was pausiert/abgebrochen wird

metal gear survive :smiley: