Escape From Tarkov - Montags 21:00 Uhr

Aber war auch gut von der Regie eingefangen. Man sieht O-Love sterben und wenig später hört man Nils feiern, dass er jemanden getötet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schiebung! Dennis war heute nicht da, dass zählt nicht. :simonugh:

Hat echt Spaß gemacht. Zu zweit ist es auch deutlich übersichtlicher

4 „Gefällt mir“

konnte leider nicht joinen Q.Q dabei hatte ich sogar so eine schöne dvl10 dabei

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche Donnerstag haben doch Dennis und Krogi ne Runde gezoggt. Weiß einer warum das noch nicht auf youtube hochgeladen wurde? @MarcoMeh :slight_smile:

Im Spontan-Thread gibt es dazu eine Diskussion. Man überlegt noch, ob man die Videos hochlädt, die letzte Woche im Spontan-Raum entstanden sind.

Wie gut war denn die Bürostuhl-Situation? :sweat_smile:

Auch noch schön im Splitscreen. Großartig! :smile:

1 „Gefällt mir“

Dumm und dümmer treffen sich

1 „Gefällt mir“

IHR habt EUCH nicht getroffen! Nur Nils hat getroffen :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Blattschuss das auch war

1 „Gefällt mir“

Ob heute wohl die Teamkill Quote erfüllt wird?

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn heute beim Recap keine zehnfache Wiederholung von Ollis Kill vorkommt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich nie tun :beanfeels:

kann heute nicht gucken muss daher au fdas VOD warten :beanfeels:

Schaue gerade den Rest, den ich gestern nicht mehr geschafft hab (bisher KEIN Teamkill, ich bin entsetzt!). :wink:
Eine Frage dazu: Passt es vom Aufbau, wenn bei Doppelschirmen (oben einer/unten einer) links und rechts etwas weniger Platz gelassen wird? Ich find das grundsätzlich recht cool, aber halt etwas zu klein. Evtl. dann oben und unten vielleicht einen Tuck abschneiden?

Nils Ausraster gerade so gut :grin:

Bester Satz des Abends: „sitzt da einer …ne istn busch“ :smiley: tarkov in reinform

Olli geht auf Nummer sicher (als Erster): „Ich schieße auf alles vor uns! Ihr (drei!) schießt auf alles hinter euch!“

Wie lange wird es wohl dauern, bis einer der drei Übrigen zurückbleibt und HINTER den anderen ist?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hängt Nils fest und kann sie doch alle killen :grin:

1 „Gefällt mir“

RIP all mein Gear

1 „Gefällt mir“