Escape From Tarkov - Montags 21:00 Uhr

oh i will i will ich hab mcih gestern schon im töten geübt hab versucht punisher pt6 zu machen

Schieß auf den neben mir!!!

ich schieß auf den der das bessere eq hat :stuck_out_tongue: von irgendwas muss ich ja auch leben

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon vor mir:

@Vulpaex schießt auf Nils, dieser duckt sich aber weil er etwas am Boden sieht dem er eine Geschichte andichten will - > BÄM!! Headshot Olli :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kaum hat Denzel alle seine Items verloren, ist er zufällig krank. Sehr merkwürdiges Timing :confused:

2 „Gefällt mir“

:kimi: :nils:

so ich bin bereit mal testen ob ich den selben server finde

Tarkov funktioniert für mich viel besser mit 2 Leuten als 4. Da ists nicht ganz so wirr und man kann sich eindeutig besser auf die Spieler konzentrieren.

3 „Gefällt mir“

Car Men Nebel…

Wäre besser gewesen, wenn Nils das wirken gelassen hätte und das nicht ausspricht :beansmirk:

Olli ist zu gierig, eindeutig. Das Haus ist einfach der Tod!

vor allem so spät in der zeit is der marked room immer schon leer, nachdem es aber der gleiche war hat er sie gejagd, si ehätten einfach gehen sollen gier is der tod in diesem spiel

Schade, dass das Game so hohe Anforderungen hat :beansad:

meinste an den skill oder für den pc zum spielen :smiley:

Könnte beides zutreffen. Am Skill kann man aber arbeiten, für einen neuen PC muss man arbeiten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Hardware Anforderungen :simonugh:

Bitte das nächste Recap mit dem Soundtrack von Chip & Chap unterlegen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

„Kill ist Kill“ :smiley:

Nils hat gewonnen

1 „Gefällt mir“

Rechtfertigungsnils :joy:

Das waren auch drei Spieler… Da kann man schon mal drauf schießen. :kappa: