Escape From Tarkov - Montags 21:00 Uhr

Ja eben ich finde EFT ist super schwer zu adaptieren wenn man nur “normale” Shooter gewöhnt ist.

1 „Gefällt mir“

Dennis spielt das gerade anstatt They are Billions hat halt Lust drauf :grin:
Also eher war es so das er das andere gezockt hat dann gab es wieder eine Situation wo er starb und das Game hat ihn nun fertig gemacht und deshalb spielt er eher das nun.
Edit: Jetzt ist Krogi da

1 „Gefällt mir“

Wer das Game mag, Dennis R und Krogi zocken es gerade live :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finds cool wie Dennis angesteckt wurde :smiley:

3 „Gefällt mir“

coole aktion Tonkiii :smiley: post mal das vid vom encounter hier :smiley:

und gz für dennis zum rauskommen

1 „Gefällt mir“

Das war aber auch mehr als knapp :smiley: :smiley: :smiley:

beste:D wie dann auch noch in ruhe nachschaut was alles kaputt ist :smiley: geile session

Habt ihr eigentlich irgendwelche nennenswerten Vorteile durch Presse-Kits?

jap sie haben extrem viel high end loot dazu kommt megaviel geld, zig waffen, rüstungen ect. riesiger stash

Richtig. Wobei man bei Dennis gesehen hat, verliert man diesen auch extrem schnell.

Wenn ihr da schon so viel habt, gibt es dann irgendein Ziel oder Faktoren, an denen man euren Fortschritt ablesen bzw. verfolgen kann?

Klar Char. Level, Quests, Level der Händler und so

Lvl an sich nur, aber es gibt sogesehen kein ziel momentan beim spiel, man geht in die raids holt zeug/killt spieler und versucht zu überleben aber man kann halt auch viel stuff verlieren wenn man gekillt wird

Hat Spaß gemacht. Freue mich auf die nächste Folge!

1 „Gefällt mir“

Hast du das auch von Gestern und heute gesehen. Gestern hat Dennis das alleine gezockt und heute mit Krogi.

Stecke leider in der Klausurenphase. Habe heute mal in das von gestern (?) - mit Dennis alleine -reingeschaut. Hat solo m.E. weniger Potenzial, auch wenn es trotzdem Spaß macht zu schauen. Aber richtig spannend war eigentlich gerade die Viererkombi, auch wenn ich die Bedenken wegen skillunterschieden etc. ein wenig teile, wenn es ein längerfristiges Ding werden sollte

Das Team wurde durch die Seuche dahingerafft. Heut sind Nils und ich im Squad unterwegs.

Werden die ersten Quests angehen mit ihm!

Ich versuche einen auf Bodyguard zu machen.

4 „Gefällt mir“

d. h. ich muss versuchen euch heute zu sabotieren alles klar sniper wird ausgepackt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Du kannst Nils nicht vor sich selbst schützen…

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja versuchen :nicenstein: