Escape From Tarkov - Montags 21:00 Uhr

Das Format ist so geil, und das ohne Gameplay!

Das sagt die Quote auch.

spielt halt pubg :kappa:

Jetzt wird gelootet :nils:

hab bock!

Haha :middle_finger:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Für Chad ist das Spiel anscheinend zu anspruchsvoll :smiley:

Lohnt sich das Spiel eigentlich?

Für Chad ist ein 3-meter Feldweg zu anspruchsvoll :frust:

4 „Gefällt mir“

Classic Arma/ DayZ – man wird von irgendwo aus dem Gebüsch weggesnipt.

1 „Gefällt mir“

finde das spiel irgendwie ungeeignet für den Stream.

Habe paar YT Videos dazu gesehen und da hat der Youtuber viel Postproduction gemacht und nur die interessanten Szenen gezeigt. Glaube, dass es beim Stream recht langatmig ist, weil man sehr viel rumläuft und dann plötzlich von irgendwo abgeschossen wird :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit.

Das denk ich mir auch bei PUBG von daher

1 „Gefällt mir“

ich geb dem Spiel noch eine Chance. Liegt glaube ich auch daran, dass man sehr langsam erste Erfolge sieht bei Spiel, weil es eben etwas komplexer und nichtssagender ist. Vielleicht brauchen noch paar Stunden bis sie einigermaßen kapieren wie man sich bewegt und wo potenzielle Gegner sind.

1 Stunde mit Rene und Olli gab es doch schon mal und da waren sie nicht so schlecht…haben nu halt Pech

Naja mit 2 noobs dabei ist es halt nicht so einfach, zumal sicherlich auch nicht die beste Ausrüstung mitgenommen wird.

Brauch endlich nen Rechner, das Spiel würde mich extrem reizen.

das meine ich ja, ich glaube Nils und Dennis brauchen noch paar Stunden bis sie im Flow sind. Die spielen das Spiel gerade zum ersten Mal und ich kann mir vorstellen, dass das Spiel am Anfang recht frustrierend ist.

Olli regelt der Rest lootet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das war mal ne gute Runde.

Muss mir den anfang nochmal angucken total verpeilt -.- mal sehen was die accounts so hergeben aber es is schon das erwartete chaos :smiley: