ah stimmt ok mein fehler dann sinds ja sogar 220 fürn headshot.
die vepr is im übrigen keine schlechte wahl solltest halt dann niemanden mit ner vollauto im nahkampf angehen
@Olli
machst du eig die shooter born in heaven quest?
ah stimmt ok mein fehler dann sinds ja sogar 220 fürn headshot.
die vepr is im übrigen keine schlechte wahl solltest halt dann niemanden mit ner vollauto im nahkampf angehen
@Olli
machst du eig die shooter born in heaven quest?
Im Nahkampf werd ich immer so panisch dass ich gestern sogar mit ner AKS-74u gegen ne Pistole verloren habe, von daher ist das egal.
So typisch, ey. Den ganzen Tag mach ich Raids und sehe nicht einen PMC und dann finde ich einfach random ne Grafikkarte auf dem Boden und sofort renn ich in einen rein und verliere natürlich den Fight.
Öhm, ich hab vorhin überlegt ob ich meine Version upgraden soll um den bessern Container zu bekommen und als ich auf der Website war um zu schauen was das kostet ist da ein Button um irgendwelche Items zu bekommen. Ich klick da drauf und jetzt hab ich ein Medcase, ein Moneycase, ne SVDS und etwas Kleinkram.
War wahrscheinlich das Weihnachtsgeschenk 2019
Das bekommt man nach nem Wipe wieder? Drops auch?
nur das weihnachtsgeschenk bekommst du pro wipe zurück drops sind einmallig
126XP (ohne die 300XP Bonus) und 10:24 min im Raid reichen übrigens um kein Run Through zu bekommen. Scheint also wirklich auch von der Zeit abzuhängen.
Gott war das gerade dämlich. Scav Run auf Shoreline, alles komplett ruhig und ich hab Loot für mindestens 300k im Rucksack. Bin schon auf dem Weg zum Exit und seh nen Scav. Ich werd gierig und töte ihn um vielleicht noch ne bessere Waffe zu finden und als er umfällt spricht jemand hinter und schießt. War da noch eingerostet Scav in nem Gebüsch und der drückt mir mit Glück einfach direkt die erste Kugel aus seiner MP in Kopf.
Man ey, wenn ich nur Mist dabei hab schießt ein Sniper zehn mal daneben während ich mich nicht bewege aber wenn ich was wertvolles hab geht die MP direkt in den Kopf.
Ich hab gerade ne Waffe aus nem Raid geholt die ich im Flea Market verkaufen wollte. Den Stock wollte allerdings einzeln verkaufen und dachte mir ich ersetze den gegen den Standard weil ne funktionierende Waffe wahrscheinlich eher verkauft wird als eine rote. Aber wenn als ich den Stock ausgetauscht habe hat die komplette Waffe ihr Found in Raid verloren. Und nicht nur das, auch alle Teile die an der Waffe dran waren ebenfalls, selbst die die ich schon demontiert hatte. Die Teile wären auf dem Flea Market 100k wert, beim Händler gibts nur 40k.
Das ist aber sicher nicht so gewollt, oder? Ich kann ja verstehen dass die zusammengebaute Waffe nicht FIR ist wenn ein einzelnes Teil nicht FIR ist, aber die Teile selbst sollten schon den Status behalten und wenn man eine Waffe zusammenbaut aus Teilen die alle FIR sind sollte diese Waffe dann auch FIR sein.
Edit: Okay, ich sehe gerade dass es sowieso nie FIR war wenn der PMC die Waffe selbst mitgebracht hat. Ich verstehe den Grund. Man könnte einfach mit jemandem in nen Raid gehen, den killen und hätte dann Items zu FIR gemacht. Aber so wirklich gut ist diese Lösung ja auch nicht.
alles was pmcs mit in den raid bringen is immer nicht FIR um RMT zu unterbinden und andere boosts/abuses
Ich bekomme als PMC einfach nichts geschissen. Ich raffe nicht. Als Scav läufts okay, komme meistens raus und gewinne auch mal ein Duell gegen andere PMCs. Wenn ich aber als PMC reingehe überlebe ich keine fünf Minuten. Egal auf welcher Map, egal wo ich spawne, sofort komm ich in nen Fight und verliere den. Ich brauch nichtmal Meds oder Ersatzmagazine mitnehmen. Oder nen Rucksack. Das ist einfach alles verschwendet bei mir. Helm ist auch sinnlos. Letztens schießt mir sogar einer mit ner Glock unter dem Helm in den Kopf…
Welche Server hast du den drin? Glaub man kann mit der Serverauswahl ein wenig PVP meiden.
Deutschland, London, Niederlande, Mailand.
Versuch es mal mit Türkei und TelAviv. Evtl ist es da ein wenig besser.
Nur die beiden und alle anderen raus?
Jepp. Es ändert sich immer ein wenig Wellenmässig, aber auf den Server hab ich in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht.
Werd ich morgen mal testen.
Alle Angaben ohne Gewehr
Na schlimmer wird’s höchstens wenn da nur Cheater unterwegs sind. Aber die gehen ja dann eh eher in Labs.