Hatte die Tage auch ein zwei nette Runs auf Woods. Irgendwie liegt mir die Map am meisten, auch wenn das die unbeliebteste Map ist. Aber hab einige Kills gemacht (Scavs und Player) und konnte ne Menge Loot rausziehen. Endlich mal kein Frust!
Ich mach gerade die Quest für die ich auf Woods Scavs killen muss. Ich finds nervig dass da überall irgendwelche Sniper sitzen und dich killen egal wie vorsichtig du bist. In manchen Runden bin ich keine 200m gelaufen und war weg.
Aber dafür hatte ich vorhin nen guten run. Hab nen 45er PMC überrascht der ne gute Rüstung und ne Mosin mit Scope und Schalldämpfer hatte. Und 50.000 Rubel in bar. Dann noch nen Scavplayer dessen Waffe ich zwar nicht mitnehmen konnte, aber das Scope für 20k. Das ist für mich, mit meinem „Vermögen“ von 150.000 Rubel, schon ordentlich.
Orr, lasst mich doch bitte einfach meine Quest machen. Ihr könnt den ganzen Loot gerne behalten, lasst mich einfach in Ruhe die Dokumente holen und abgeben.
Extra nervig übrigens dass man die jedes Mal neu holen muss…
Am besten Nachts machen
Könnte ich mal probieren. Das größere Problem ist für mich aber Factory, da machts aber keinen Unterschied, oder?
jein, factory nachts brauchst zwangsweise ein nachtsichtgerät, oder musst das map layout sehr sehr gut kennen und ne taschenlampe haben is da relativ dunkel
Gut, dann fällt Factory nachts schonmal raus.
v.a. hast du nachts auf factory oft gut gegearte spieler.
je nachdem welche quest es is kann man es mit rushen versuchen für die mit dem 20 sekunden ablegen der items würd ich sonst ein squad empfehlen wen man gar ned vorankommt
Genau die ist es. Das Zeug holen geht meistens noch, aber in Factory komm ich gerade nichtmal bis zu dem Raum. Nervt mich gerade echt. Vor allem war ich gestern in den Tunneln gestartet und hab über mir Schritte gehört. Wollte das abwarten und hoffen dass er nicht runterkommt plötzlich hör ich was hinter mir. Dreh ich mich um steht da einer, ich mein ganzes Magazin in ihn gedrückt und ich sehe nur drei mal Mündungsfeuer aus seiner fucking Pistole und ich bin tot…
Nen Squad hab ich leider nicht.
Als Scav find ich Factory echt easy, als PMC bekomm ich da nix geschissen. Wahrscheinlich weil als Scav schon alle PMCs tot oder extracted sind wenn ich da spawne.
entweder suchen für die quest eben, kann aber anbieten dasn sofern ich on bin ich mithelfe und ein freund mti sicherheit auch wenn du willst, zu dritt schafft mans in der regel
Ich hab es heute endlich geschafft. Hab mich auf Factory erstmal 5 Minuten verkrochen bis die PMCs sich gegenseitig getötet haben und hab dann abgegeben. Jetzt gerade muss ich erstmal auf Level 10 kommen bevor ich weitermachen kann. Für zwei quests brauch ich nen Schlüssel und für zwei muss ich Zeug kaufen.
Die Suche würde ich ehrlich gesagt nie benutzen. Ich vertraue denen nicht dass die mich nicht einfach von hinten erschiessen und mein Zeug nehmen.
da hast im offiziellen discord keine probleme, so dumm es klingt: zum einen wei ldas bissl was du da mitbringst uns nicht juckt, zum anderen: weil du da so schnell ge blacklisted wirst in der community das es sich ned lohnt, das machste 2 mal dann hastn ruf weg
welchen schlüssel brauchst den vllt kannst den ja easy erfarmen
Gibt es eigentlich offizielle Infos ab wann ein Raid kein Run Through mehr ist? Die einen sagen 300XP, die anderen 600. manche sagen 10 Minuten, manche 3 Kills.
Ich hab nämlich gerade auf Shoreline direkt in den ersten 2 Minuten die beiden Gas Analyzer gefunden die ich für ne Quest brauche und dann war auch noch Rock Passage offen, aber ich hab nicht einen Gegner bis dahin gesehen und hab befürchtet dass es jetzt ein run through ist wenn ich extracte und die analyser dann found in raid verlieren. Hab sie zwar jetzt trotzdem rausgebracht, aber für die Zukunft wäre das gut zu wissen.
Glaube es sind 600 exp oder 10min im Raid
Aber so ne richtig offizielle Info von den Entwicklern gibts nicht?
nope aber hier mal die aktuellsten infos:
Mit start des wipes lag die XP bei 600 (zuvor bei 300) und man hat diese 10min mindestens gemacht (wobei ich nicht belegen kann das 10min inraid als Survived zählt wenn man die 300 nicht erreicht das war immer nur ein gerücht, glaube aber es gab dazu was halb offizielles müsste suchen)
Inzwischen liegt die benötigte XP für survived bei 300 wieder (wie zuvor) das kann ich bestätigen da sowohl ich selber als auch ein kollege rauskam mit so 400xp mit survived status und wir waren nicht länger als 10min im raid. Als anhaltspunkte:
Töten eines SPieler soder Scavs = 100xp
headshot: +20xp
das looten eines scavs (durchsuchen) ergibt mit dem töten eines scavs über 300xp und reicht zum extrahieren
Da die frage aber interessant ist werde ich das morgen direkt mal testen und berichten sollte ich irwo falsch liegen
Du meinst aber die XP ohne Faktoren und ohne den Bonus fürs extracten, richtig?
Ich meine es sind +120xp.
Ich hab mir jetzt wo ich den Fleamarket hab übrigens mal angeschaut welche Waffe ich spielen will. Ich glaub die VPO-136 gefällt mir. Die kostet im Fleamarket nur 16k und für 2,5k gibts bei Skier LV1 ein Gastube mit Handguard dass ein Mount integriert hat, da geht dann ein Reflex für 18k drauf. Da hat man für unter 40k ne Waffe die 7.62 Muni schießt und da ist ja die PS schon gut und billig. Die Magazine kosten auch nicht viel.
Zwei Nachteile: Nur halbautomatisch und hoher recoil. Aber Dauerfeuer ist eh selten erfolgreich und bei Einzelschuss ist auch der Recoil nicht so wichtig. Wenn man will kann man noch den Stock und Griff austauschen, zusammen 3K bei Prapor.
ja 100 für den kill 20 für den headshot
Einfach nur ne Mosin einpacken ez gg
Nein. Es sind 100 für den Kill plus 120 für den Headshot.