Escape from Tarkov

das sind seltene schlüssel die spawnen alle heiligen zeiten mal. generell ist aller loot random es gibt keine 100% spawns außer questitems

allerding slohnt sich das ned du bist bei den kassen zu exponiert und der loot wurde generft in ihnen daher sind sie kaum was wert da wirst eher übern haufen geschossen^^

Ah, ich dachte diese Schlüssel wären immer da, aber halt nur ein mal. Aber dann lohnt es sich ja gar nicht nach den Schlüsseln zu suchen.

Wie ist das mit den Quest Items wenn ein anderer das Item im gleichen Raid schon gelootet hat, ist das dann für mich trotzdem noch da? Zum Beispiel dieser Ordner oder was das ist den man auf Customs in Big Red finden muss. War da vorhin und die Tür war schon offen und ich hab den Ordner nicht gefunden. Hab ich nur nicht richtig geschaut oder hat den dann schon jemand anderes gelootet?

das is trotzdem für dich da, questitems spawnen nur wenn du die quest aktiv hast und können nicht weggelootet werden von anderen spielern. das gilt aber eben nur für items die in den quest container wandern, normale loot items die man für quests braucht wie die shotguns bei prapor oder das salewa für therapist zählt da nicht dazu logischerweise

Ok, dann hab ich nur nicht richtig geschaut. Aber nicht schlimm, bin in dem RAID eh nicht rausgekommen. ^^

Es ist so eine richtige Hassliebe mit diesem Spiel. Ich geh für meine Verhältnisse gut ausgerüstet in nem Raid und da entscheidet sich das Spiel plötzlich nur noch mit 16 FPS zu laufen. Raus- und reintabben hilft nicht. Ins Menü und Zurück hilft nicht. Will ich schnell die Settings ändern um es halbwegs spielbar zu bekommen und genau da kommt natürlich einer und schießt auf mich. Bin zwar noch ins Spiel zurück aber mit 16 FPS kannste da einfach nix machen. Level 4 Armor, Level 4 Helm und meine letzte AK mit den 30er Mags die ich nicht kaufen kann weg wegen technischem abfuck. :expressionless:

Der Typ war nichtmal ausgerüstet, vielleicht sogar Scav-Spieler…

30er mags kannste doch bei lvl 1 prapor kaufen oder nich?

Nicht für die 7.62x39 was ausgerechnet das Kaliber ist für die einzige AK die ich bisher bei Händlern kaufen kann. :upside_down_face: Das Magazin was man dafür bei Prapor kaufen kann ist zwar zwei Slots groß und sieht aus wie ein 30er Mag, es passen aber nur 10 Schuss rein.

aso ja gut das is die große ak das solltest eh ned vollauto spielen und dann reichen i.d.r. 10 schuss, da würd ich sogar eher sks spielen als die ak wenn du kein 30er mag hast

Ohne 30er Mag spiel ich sie ja auch nicht.

Ich hab aber gerade was verwechselt. Kaufen kann man die AKS74u, die hat die 5.45er Munition und für die gibts 30er Mags bei Prapor. Ich hatte die AKM für 3 Tushonka getauscht und für die gibts keine zu kaufen.

Hätte ich mein normales loadout gehabt, AKS74u, Paca, Suppenschüssel und Bank Robber wär es mit ziemlich egal gewesen dass durch die Performance zu verlieren. Könnte ich alles einfach nachkaufen. Aber es musste halt ausgerechnet der Run sein in dem ich nur Gear trage das ich nicht kaufen kann.

mehr brauchst eh ned mehr, solange du deine waffe ned modden kannst damit der recoil halbwegs passt (aksu hat nen kack recoil) is alles mehr als lvl 2 wasted

Naja, wenn ich’s schon hab kann ich’s ja auch spielenden ich bin ja dann auch extra mit besserer Waffe und besserer Munition rein. Ich denke solange ich den Flea Market nicht hab lohnt sich’s kaum das zu verkaufen, von den Händlern bekommt man ja kaum was.

kannst es ja eh nur verkaufen wenns FIR is (also an den fleamarket)

die ak is da auch nicht zwingend di ebessere waffe just nur als generelle info, es is immer die munition und die große ak hat einige nachteile gegenüber der “kleinen”

Für die große bekomme ich aber PS Muni die auch Level 5 Armor durchschlägt, für die kleine nur T die nur bis Level 4 geht. (Außerdem hab ich ein paar hundert Schuss von der großen im Stash liegen, von der kleinen muss ich immer nachkaufen.)

Ich hab zzt aber auch echt einige technische Probleme gehabt. Zwar keine fps Einbrüche, aber dauernde Microfreezes, was der totale abfuck ist.

1 „Gefällt mir“

mein beileid die sind inzwischen bei mir vorbei damit hatte ich letzten wipe zu kämpfen

Ist halt dumm wenn du grade um ne Ecke peaken willst, freeze, Gegner vor der fresse, tot.

jap deswegen hatte ich aufgehört für den wipe damals bis es besser wrude weil du da nur verlieren kannst

Gerade meinen ersten Nahkampfkil gemacht. Der Schusswechsel war Not gegen Elend und ich hatte keine Munition mehr und bin einfach mit dem Messer auf ihn los als er gerade nachgeladen hat. :smiley:

War dann aber leider trotzdem so am Arsch dass ich kurz vorm Exit zusammengebrochen bin. War ein knappes Rennen ob ich zuerst verblute, verhungere oder die Zeit abläuft. Verhungern hat dann gewonnen. :smiley:

gz das kenn ich selber :smiley: aber so kills sind nice

Ich muss halt echt lernen da ruhig zu bleiben. Gestern auch ne Situation gehabt wo wir beide wild aufeinander geschossen haben, hätte ich einmal in Ruhe ins Gesicht gezielt wärs vorbei gewesen. Nur wenn ich das mache steht mir einer gegenüber der nicht ein ganzes Magazin rausballert ohne zu treffen. :smiley: