Essen auf dem Stream

Hallo Leute, ich muss dieses Thema jetzt aus aktuellem Anlass mal wieder zur Diskussion stellen.
Mir fällt immer wieder auf, das auf dem Stream irgendwas gemampft, geschleckt oder gesüffelt wird.

Gerade die Mikrofone, die direkt am Mund sind, übertragen die Geräusche sehr klar.
Muss das wirklich sein?
Ich weiß, es gibt einige Leute, die Essgeräusche nicht stören. Auf der anderen Seite, gibt es genug Zuschauer, die es nervt und die abschalten, sobald auf dem Stream gegessen wird.

Können die Moderatoren nicht mal 30Min bis zur Werbung warten um etwas zu essen?
Es würde sich ja auch keiner neben einen anderen setzen und ihm direkt ins Ohr kauen…

Hf und viel Spaß noch

4 „Gefällt mir“
  1. Thread wird mehrmals gemeldet allein für OP
  2. Mods schauen es sich nach einiger Zeit an, bleibt offen
  3. mehrere User posten Reaktionen, ca. 80:20 pro:contra Bohnen
  4. Fraktionen kriegen sich in die Haare
  5. Posts werden gemeldet
  6. “Argumente” drehen sich im Kreis
  7. mehr Leute beleidigen sich
  8. Thread wird zugemacht
42 „Gefällt mir“

vielleicht stream ohne kopfhörer schauen

Meint ihr sie ändern was wenn wir im Jahr genügend Threads zum Thema im Jahr aufmachen? So eine Art Petition? Das sie sagen, “hmm 18 Threads im Jahr, da ist vlt was dran, lasst uns mal drüber nachdenken”.

Wenn die Leute einen langen Arbeitstag haben kann ich es ja schon verstehen, aber mein Gott muted doch einfach das Mikrofon.

Oder wenn es Eddie so gefällt vor Publikum zu essen, gebt ihm ein extra Format dafür. Ist doch in Japan? voll im Trend jungen Frauen beim essen zu zusehen, einige leben sogar davon. Über Colin der überall über Flipper redet wird gemeckert…

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile müssten wir doch schon ne ganze 90s HipHop Show hier aufm Sender laufen haben.

mich störts net

Dann stört es ihn jetzt bestimmt auch nicht mehr.:rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das 2015er-Reddit hat angerufen. Es will seine endlos Diskussionen zurück.
/thread.

17 „Gefällt mir“

Man könnte auch noch eine Toilette neben die Couch stellen, dann können sie nach dem Futtern auch direkt ihr Geschäft vor uns machen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Misophonie, demtentsprechend ist es für mich die Hölle.

Unabhängig davon empfinde ich es aber auch als ungeniert vor der Kamera zu essen. Einfach aus dem Fakt das man direkt vor oder direkt nach der Aufnahme essen kann (+Werbung). Warum unbedingt vor der Kamera mit Mikrofon am Mund?

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als hätten wir dabei nicht auch schon zugehört.

1 „Gefällt mir“

Und wenn sie schon dabei sind beim Essen zu muten dann bitte auch gleich wenn jemand das Headset auf- oder absetzt. Das Gekratze dabei finde ich nämlich noch viel schlimmer als das Schmatzen.

4 „Gefällt mir“

Wir wollen es aber natürlich auch sehen. Do it Eddy!

Kommt eigtl aus Korea und nennt sich Mukbang oder so. Maybe ein verstecker Versuch von RBTV einen neuen Markt zu erschließen durch die Mampferei.

ps: ich steh auf die Moderatorin. Mehr hab ich zum Thema nicht beizutragen, wurde doch schon 100 mal „durchgekaut“ :wink:

Unfassbar! Es geht ums Essen, aber nirgends hört man Gegrunze oder Geschmatze ins Mikro… Liegt es vielleicht doch nicht nur am Essen an sich?

1 „Gefällt mir“

Wen es um Dark Souls geht, gehört zum KHD dazu, genauso wie das Eddy immer dumme Tode stirbt.

Mein Beileid.

Aendert nichts daran das es zu dem RBTV Konzept dazu gehoert, dann ist das vllt einfach nichts fuer dich.

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht derselbe, der die Spendenzahlungen einstellte wegen RTL II You? Das sagt schon alles. Mein Gott sei nicht so wehleidig es gibt echt schlimmere Dinge.

4 „Gefällt mir“

Hallo , thread über ‘essen vor der kamera’, mein alter Freund. Hab dich lange nicht gesehen. Was hast du so gemacht in den zwei wochen seit du zum letzten mal hier warst? Hab gehört du wurdest geschlossen weil die Leute in dir zu wild und beleidigend diskutiert haben. Na, ich hoffe diesmal wirds dir besser gehen.

3 „Gefällt mir“

Alter ist Eddy ein Kind. Er heult rum dass alle über ihn meckern und was ist seine Reaktion? Er benimmt sich mit Absicht noch mal extra daneben.

Etienne G., fast 40 Jahre, 20 Jahre Erfahrung, benimmt sich wie ein 5 Jähriger und muss stänkern…

7 „Gefällt mir“