hat er doch nicht. er hat nur diese bestimmte Stelle mit Gregor angesprochen. er hat ja nicht gesagt, dass man mit dem essen im Stream aufhören soll.
ebenso hat er niemanden beleidigt. er hat seine Kritik normal und respektvoll geschrieben. was ist jetzt genau falsch daran sowas anzusprechen?
ich habe genug “hört auf zu essen” Threads gelesen und da waren die meisten richtig butthurt. er hat ja nur drauf hingewiesen.
ebenso kann ich mir schon vorstellen, dass er zum Doktor geht. aber sowas kann man ja nicht einfach abstellen. denkst du wirklich, dass der Doktor ihm ein Medikament verschreibt und sagt “damit Gehen die Beschwerden weg”?
wenn es nur so einfach wäre.
Prophylaktisch einen Teil der Community denunzieren, weil man sich eines momentanen Fehlverhaltens bewusst ist und den daraus zu erwartenden Kritiken der Zuschauer, ist leider bei RocketBeans mittlerweile genau so üblich wie das schmatzen und schlürfen, was einfach eine Frage des Anstands ist!
lächerlich bei so einem fall medikamente zu nehmen darauf habe ich nie verwiesen oder erwähnt.
mein vorschlag war in den letzten beiträgen wie du lesen kannst THERAPIE, guck dir nochmal meinen ersten beitrag dazu durch
das ganze wirkt für mich einfach nach dem falschen weg, wenn ich das problem hätte und mich sowas so hart triggert wie ihn dann würde ich halt zum arzt gehen. Punkt. Isso
Ich persönlich finde das Geschmatze hin und wieder ganz sympathtisch, da stören mich eher die Furzeinspieler. Aber naja, Kinderkanäle haben das ja auch erfolgreich im Programm.
Mich schreckt das von dem genialen Content nicht ab, ausser vor der uneingeschränkten Weiterempfehlung. Meine Frau fragt mich dann, „und das findest du lustig?“. Naja, erwische immer den falschen Zeitpunkt beim Live-Stream.
Wäre mir neu, dass es Voraussetzungen wie eine bestimmte Menge Posts oder eine vorgeschriebene Dauer als User gibt um sich zu einem Thema äußern zu dürfen.
Hands Down, ich würde es auch nicht ernst nehmen(vlt. sogar weil ich den Wiki-Artikel gelesen habe) und ich mache mich auch über deutlich ernsthaftere “Krankheiten”, an denen viel mehr Leute leiden, lustig.
es gibt ein Unterschied wenn man sich über bestimmte Krankheiten lustig macht oder sich über eine User lustig zu machen, der gerade sagt, dass er diese Störung hat.
ich gehe ja auch nicht zu einem unbekannten Typen mit Alzheimer hin und sage, “Hey, kannst dich an mich erinnern?”.
Das ist aber unter Umständen gar nicht so leicht. Ich weiß nicht wie genau es bei diesem Thema ist, aber ich kriege das bei Phobien auch häufig zu hören. Ich möchte aber selbst keine Therapie machen wenn ich mich gerade psychisch nicht in der Lage dazu sehe, mich andauernd mit meinen Ängsten auseinander zu setzen. Das ist dann häufig so leicht gesagt. Anstatt das Leute Rücksicht nehmen wird es dann einfach umgedreht und man ist selbst Schuld, da man das Problem ja nicht angeht.
Zudem ist auch die Frage, wie erfolgreich so eine Therapie sein wird. Es kann auch sein, dass sich trotz Therapie nichts ändern wird.